Mein Lack blättert ab......

Außen rum ums Auto ;)
Getzke

Beitrag von Getzke »

Hatte das auto mal schaden und ist nach/neu lackiert worden ?Oft ist das der fall und hat man nicht richtig vorarbeit geleistet vor dem lackieren !Es gibt nur 1 guter weg das wieder gut zu bekommen und das ist alles abschleifen und gans neu lackierenPeterp.s. das kan bei alle metallic farben passieren das der klarlack abgeht wen die vorarbeit nicht gut war
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hatte bei meinem GT exakt das gleiche Problem. Der war auch schwarz.Schmirgel die Stellen gleich ab, solang sie noch klein sind, und mach frisch Klarlack drüber.Oder noch besser: laß ihn lackieren, sonst hast Du nie Ruhe, glaub mir. Das breitet sich aus, so schnell kannst Du gar nicht gucken, besonders auf den waagrechten Stellen. Und stell ihn bloß nie in die Sonne!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

sonen?? welche sonne?? bei mir aufer motorhaube löst sich aber auch der lack! aber leider nich nur der klarlack, sondern das blau neulacken is aber so unverschämt teuer
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 20 Dez 2004, 15:21 ) neulacken is aber so unverschämt teuer Richtig.. Du hast die Wahl: entweder neu lacken, oder Lackschäden akzeptieren.Es ist nun mal leider so, daß die Hyundailacke nicht die tollsten sind. Auf dem LS (blau wie eurer) geht der Lack auch schon ab. Auf dem Pony (silber) sind Abermillionen feine Kratzer.Und auf den neuen Hyundais ist es ja ähnlich. Das Thema hatten wir auch grad erst, um einen GK ging´s da..Nicht daß es bei allen so ist, aber es fällt schon auf. Das Sqp hat auch gern das Spoilerausbleichsyndrom!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (moguai2000 @ 20 Dez 2004, 19:26 ) kostet mich für die ganze karre incl. ausbeulen einiger stellen zwar 600€ Das ist doch okay! Für ´ne Mercedesfarbe ist das gut!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das Problem hatt mein SQP auch... Vor allem vorn an der Motorhaube...Aber das lag daran, das ich 3 Jahre fast nur Autobahn gefahren bin...Und wenn man da anderen Leute ziemlich nah am Arsch hängt, kommen halt paar Steinchen geflogen. Danach ab und zu mit´n Kärcher drüber und schon platzt der Klarlack weg...Frag nicht, wie die Motorhaube aussah...
sziegler

Beitrag von sziegler »

Kann mich aber nicht beschweren bei mir ist der Lack Top bis auf ungewollte Kratzer bzw. Dellen. Kein abblättern. nicht mal der Spoiler und selbst der ist orig. Hyundai.Hat das was mit den Bj. zu tun?
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 20 Dez 2004, 20:09 ) Und wenn man da anderen Leute ziemlich nah am Arsch hängt, kommen halt paar Steinchen geflogen. Danach ab und zu mit´n Kärcher drüber und schon platzt der Klarlack weg...Frag nicht, wie die Motorhaube aussah... Normal ist das aber nicht!
Antworten