breitere Radläufe

Außen rum ums Auto ;)
Maverick

Beitrag von Maverick »

Da wird je nachdem an zwei, drei Stellen im Kotflügel ein kleines Loch gesetzt und eingehakt. Der Kotflügel wird dann erhitzt und gezogen. Je nachdem wie extrem gezogen wird kannste danach den Lack vergessen. Ich hörte bis 1 cm wohl kaum Probleme, drüber musste neu lacken. Logisch, der Lack wird ja auch dabei enorm beansprucht und ist dafür nicht grad ausgelegt.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ P-A-L-A-D-I-NDarunter leidet gar nix, hab es an meinem auch machen lassen. Weil ich die Spurverbreiterung von PowerTech drauf hab (50mm pro Achse)
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

50mm pro Achse werde ich mir auch drunter klemmen... War das bei Dir problemlos machbar? Welche Bereifung hast Du denn genau drauf (ich weiß nur, daß der Style 18" hat). Wo hast Du es machen lassen? Hast Du 25.- pro Seite gezahlt, wie Mav geschätzt hat?
Maverick

Beitrag von Maverick »

War nicht geschätzt, Erfahrungswert und ausnahmsweise mal mit Rechnung
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja mit 50 Mücken kommt man hin, das ist echt kein Act und dem Lack passiert nix.Aber geh auf keinen Fall zum A.T.U. , da würd ich mein Baby nie hinstellen......Mir reichts ja schon wenn ich seh wie die an "alten Mühlen" rumpfuschen!
P-A-L-A-D-I-N

Alles klar, danke für Eure Infos! Werde dann mal schauen wo ich das am Besten mache...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mein Mann hat mir das gemacht, wir haben ein Bördelgerät. Rostanfällig sind die Radläufe nur dann, wenn´s nicht ordentlich gemacht und nicht versiegelt wird.
P-A-L-A-D-I-N

Hilft Dein Mann nur hübschen Frauen oder kann man den auch mal mit einer Kiste Bier (oder was auch immer) bestechen...?
Antworten