Scheinwerfer Hyundai Coupe '99

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Sheepkiller

Beitrag von Sheepkiller »

Hallo, bin relativ neu hier im Forum, hatte schon mal was gepostet, ist aber schon ne Weile her.Jetzt zu meiner Frage, ich hab mir ein Coupe 2.0 FX BJ. 99 gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit, nur als ich gestern so auf ner dunklen Landstraße gefahren bin, hab ich nix gesehen.Also ich bin ja schlechtes Licht gewohnt, mein Renault 19 war auch nicht grad mit Flutlichtern ausgestattet, aber das ist echt ein Witz! Fernlicht ist ok, da seh ich auch schön weit, aber das mormale... ich weiß ja nicht.War zufälligerweise bei ner Werkstatt und der hat sich die Scheinwerfer mal angesehen und gemeint das die wohl richtig eingestellt sind. War zwar keine Hyundai Werkstatt, aber ich denk mal schon das der weiß wovon er redet.Ist das bei euch genauso, und kann man da was machen, weil so ist das echt gefährlich, ich kann ja nicht die ganze Zeit mit Fernlicht rumfahren.Schonmal danke für die Antworten.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hol dir mal neue Birnen - sowas wie Phillips Blue Vision o.ä.
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Im Gegenteil: Die Scheinwerfer vom RD sind ausgezeichnet. Laß die mal einstellen. Kostet net viel bis garnix.
Sheepkiller

Hui, das ging ja schnell Hm, dann wirds wohl echt an der Einstellung oder den Lampen liegen. Was ist denn so das beste was man bekommen kann, also was ich auch ohne Probleme einbauen darf? Die Phillips?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hab die Phillips drinne - sind gut.Aber das richtige Einstellen ist Basis!!
Sheepkiller

Ok hab eben mal nachgeschaut was ich für Lampen drin hab. Sind Osram H1, ich denke mal die Standart Version. So schlecht sollten die doch nicht sein oder? Scheint dann wohl echt verstellt zu sein.Hab mal bei eBay nachgeschaut. Das sind doch die Philips die bei mir passen müßten, oder?:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... hostingIch hab nicht so den Plan von Autos, wenn was kaputt ist lass ichs in der Werkstatt reparieren Ich geh mal davon aus das die Philips etwas blau leuchten, oder? Weil auf der Seite steht "extrem weiß"!?Achja kann man die ohne Bedenken einbauen? Nicht das mich die Polizei gleich bei der nächsten nächtlichen Fahrt rauswinkt.
TomCat

Beitrag von TomCat »

Hi ! Solltest nur aufpassen das du dir nicht diese 100Watt Dinger bestellst!Sonst kann dir dein Kabelbaum für´s licht durchbrennen! Tom
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

ja, kannst du ohne probleme einbauen, die bekommt man ja auch in jeder Tanke (halt zum unverschämten Preis von 16€/Stück)Also ich hab die Philips auch drinnen und ich bin sehr, sehr zufrieden, sodass ich fast nie mein fernlicht benutze, weil mir das ablendlicht völlig ausreicht!!!
Sheepkiller

Ok, also ich werd mir die wohl bei eBay bestellen und einbauen (das krieg ich grad noch hin ), und dann die Lampen einstellen lassen. Danke für die Hilfe.
Antworten