Rückleuchten fürs GK Coupe aus USA

Außen rum ums Auto ;)
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hallo! Ja die sind in Deutschland laut der E11 Nummer zugelassen
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

na moment mal... so ein eu zeuchen kann ja jeder draupbappen! dazu brauch ich doch eigentlich noch einen schein ! oder irre ich mich da so sehr?aber natürlich ist das aussehen SAU geil!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Die Dinger gibt es auch in schwarz, für alle die nicht so sehr auf Chrom stehen! Günstigster Verkaufspreis bei ebay bisher: 51,00 Dollar! Die Dinger haben auch tatsächlich ein Prüfzeichen und eine sehr gute Paßform (wurde schon vor einigen Wochen von einem HSNler hier bestätigt).Die Tomatoes werden mit Sicherheit ein gutes Stück teurer werden, allerdings strebe ich hier (mal wieder *g*) einen groupbuy an - ich habe schon mit Tomato Kontakt aufgenommen und sichergestellt, daß es Rabatt gibt. Wird voraussichtlich um die Weihnachtszeit / Anfang Januar starten!
Hotte F aus B

QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 2 Dez 2004, 10:17 ) na moment mal... so ein eu zeuchen kann ja jeder draupbappen! dazu brauch ich doch eigentlich noch einen schein ! oder irre ich mich da so sehr?aber natürlich ist das aussehen SAU geil! Ne da brauchste nichts wie eine ABE oder so,sind so Legale Teile für die Sraße
Hotte F aus B

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 2 Dez 2004, 10:35 ) Die Dinger gibt es auch in schwarz, für alle die nicht so sehr auf Chrom stehen! Günstigster Verkaufspreis bei ebay bisher: 51,00 Dollar! Die Dinger haben auch tatsächlich ein Prüfzeichen und eine sehr gute Paßform (wurde schon vor einigen Wochen von einem HSNler hier bestätigt).Die Tomatoes werden mit Sicherheit ein gutes Stück teurer werden, allerdings strebe ich hier (mal wieder *g*) einen groupbuy an - ich habe schon mit Tomato Kontakt aufgenommen und sichergestellt, daß es Rabatt gibt. Wird voraussichtlich um die Weihnachtszeit / Anfang Januar starten! Bloß für 90€ wird da trotz Gruppenbuy nichts werden,nicht einmal mit doppel so viel.
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

leider gibts keine auktion mehr für die dinger! (glaube nur noch für 140$) und - ES GIBT SIE NICHT IN SCHWARZ! AAAAHHHH ... HABEN WOLLEN!
P-A-L-A-D-I-N

@ Hotte: Ich rechne mal mit rund 200 Euro pro Set, hängt natürlich alles davon ab wie viele Käufer sich finden werden@ Sebastian: Doch, doch, die gibt es in schwarz! Hundert Pro! Ich würde wegen des Preises und der Ausführung mal abwarten, die kommen immer wieder mal mit Startgebot 1.- ein. Ansonsten gibt es sie für rund 90 Dollar auch noch (in beiden Farben, die schwarzen sind etwa 10.- teurer als die Chrom)
Hotte F aus B

@P-A-L-A-D-I-N ! Für Umgerechnet 90€war aber alles incl. bis Nachhause zu mir.
P-A-L-A-D-I-N

Ist schon ein ganz schöner Unterschied zu den Tomatoes für rund 200 oder vielleicht sogar mehr... Aber irgendwie gefallen mir die einfach besser, auch wenn sie viel teurer sind!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich warte noch bis Anfang Januar auf die Tomatos , und auf den Preis. Wenn der über 200 liegt, hol ich mir auch aus Ebay welche. Der RX8-Style ist schöner als die vom Ami-Land , aber wenn sie das 3-fache kosten........ @ Hotte F. Danke für die Info mit dem E-Prüfzeichen, gut zu wissen.
Antworten