Umbau/ Anpassung mit GFK oder sonstiges

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Siles

Beitrag von Siles »

hi leute,das einzigste was ich für mein auto gefunden habe sind felgen, zumindest welche die mir etwwas gefallen und die auch bezahlbar sind (meine favos sind http://www.amb-tuning.de/produkte/felge ... /pony.html nur bin ich mir nicht sicher ob sie auch wirklich für mich sind) okay nun aber zu meiner eigendlichen frage:inwieweit ist es möglich schürzen (front + heck) seitenschweller, spiegel (wenn es keine adapterplatten gibt) und evtl verbreitung der kotflügel?ich habe mal gesehen das jemand bei seinem auto (bmw) die vorderen und hinteren kotflügel mit spachtel und irgendeiner form verbreitet hat!wenn jemand irgendetwas zum gesetzt. links zu andern leuten die sowas gemacht haben (egal welches fabrikat) oder sonstigendwas hat bitte melden!bin für jeden hinweis dankbar auch wenn er noch so klein ist!!!mfg siles
kidnik

Beitrag von kidnik »

Kann mir nicht vorstellen das die Kotflügel nur gespachtelt sind . Du kannst evtl die Radlaufe zeihen geht so bis ca. 3 cm den res kann man mit Gfk.- platten anpassen und zurecht schleifen . Bei Front und Heckschürzen wende dich an Andy y der weiss meer .
Siles

Beitrag von Siles »

danke für die antwort, also als der wagen neu war gabs da noch nix gespachteltes... das ich aber den rost entfernt habe gib es da jetzt ne menge spachtelmasse und der tuv sagt nix dazu? dsa wär genial *G*na dann werd ich mal nach andy suchen...mfg siles
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich habe jetzt auch mal mit GFK gearbeitet !Der Innenraum hat jetzt schöne Gfk Teile !Ich bin kein Freund von diesem Material da das schleifen und füllenviel zu viel arbeit macht ! ich würde bei den Kotflügeln lieger was schweißen !
Siles

Beitrag von Siles »

haste bilder? das mit dem schweißen ist sone sache habe hier keinen der ein schweißgerät hat!mfg silesHAB WAS GEFUNDENhttp://www.nopionline.com/nopistore/dsp_pa...% ... 1991schaut euch das mal an... gibt es evtl das hier aus deutschland.. hat das schonmal jemand gesehen? bin voll verknaltt in das kitt!!! bis auf der preis* grrrrrr*mfg
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Das is echt nich schlecht wieso finde ich nirgendwo nen S-Coupe Body-Kit??? Ich versteh es nicht.
Siles

Beitrag von Siles »

mhm werd mal schaun ob ich was sehe!so toll die felgen fallen aus, bei nen preis pro stück von über 300€ liegt das eindeutig über dem machbaren!!!! *total extrem traurig und sauer bin grrrrrrr*mfg siles
Antworten