QP-23_Janne proudly presents:

GK / RD / J2 / SLC
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

18 Zoll Die sieht aber größer aus als eine 18 Zoll Tiefbettfelge, deswegen haben wir uns auch für dieses Modell entschieden (wir hatten zwei zur Auswahl). Ich glaub wenn wir die Felge draufhaben wird das der absolute Knaller. Dann nur noch Flügeltüren und ne andere Farbe drauf... *träum*... und natürlich der Hifi-Ausbau - mit Playstation
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schick Janne - freu mich auf die neue Saison
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

netter heckspoiler...verätst du woher du ihn hast?das ist der erste der mir so richtig gefällt weil er nicht diese alustege hat.Gruß Carsten
QP-23_Janne

Hi,das ist ein Spoiler von ner Honda-Seite - TSS Tuning. Hat ein Gutachten für alle möglichen Autos nur nicht für Hyundai. Dementsprechend war das superschwierig den eingetragen zu bekommen , hat nur mit Glück und Beziehungen geklappt... Das war keine schöne Zeit als der lackiert und montiert war und jeder TüV nein gesagt hat... Samstag holen wir unsere Felgen ab - juhu!!!! TschöJanne
QP-23_Janne

Hallöchen,hier ein Bild von unserem Hochzeitsauto... da kann man die Chrom-Felgen auch ganz gut sehen. Bisher sind wir noch nicht dazu gekommen, schöne Fotos an einem schönen Ort zu machen mit poliertem Auto und polierten Felgen, aber das hier tut's für den Moment ja auch! [BILD]1149831662[/BILD]Leider ist unser rechter Seitenschweller ein bißchen kaputt (ein bißchen eingedrückt und Lack ab), zwei Tage vor der Hochzeit bin ich an einer Mini-Mauer hängengeblieben weil so ein Scheiß-Lieferwagen die Straße blockiert hat. Ich dachte dass das passt, aber naja, war wohl nicht so... Aber so schlimm sieht's nicht aus. Irgendwann stell ich auch noch Bilder von der Gasanlage rein. Die Hifi-Anlage ist übrigens immer noch nicht fertig, wir haben zur Zeit viel anderweitigen Streß... leider. Aber es kommt, wenn auch vielleicht nicht mehr dieses Jahr. LGJanne
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

wow!!!hammergeil!!!das ist definitiv das perfekte coupe!!find ich noch geiler als einen 350z!schöne felgen, geile farbe!obwohl der spoiler relativ groß ist, wirkt er trotzdem schön dezent!!einfach nur hammer!!
seczo

Beitrag von seczo »

Gefällt mir auch sehr gut. Sind das 17" oder 18"?
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (QP-23_Janne @ 9 Jun 2006, 07:49 ) hier ein Bild von unserem Hochzeitsauto... wow, da haben sich wohl ein paar leute gewünscht braut od. bräutigam zu sein echt geile karre. ist bis jetzt der einzige GK mit chromfelgen der mir gefällt!schön ultratief, sieht sehr bös aus!
seho

Beitrag von seho »

QUOTE ist bis jetzt der einzige GK mit chromfelgen der mir gefällt!hey, jetzt siehts total geil aus, jetz passt der spoiler auch perfekt verdammt das ist gut !!
QP-23_Janne

QUOTE (seczo @ 9 Jun 2006, 10:49 ) Gefällt mir auch sehr gut. Sind das 17" oder 18"? Sind 18" Felgen - wenn schon denn schon! Ja, mir gefällt er jetzt auch viiiiel besser - die Chromfelgen habe sich echt gelohnt!
Antworten