S-Coupesitze in einem Accent?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
mutzmutz

Beitrag von mutzmutz »

Hallo,weiss einer ob die Sportsitze aus einem S-Coupe in einen 96er Accent X3 passen?Kann ich eigendlich ein Sportlenkrad in meinen Accent einbauen, welches kein Airbag hat?Wenn ja, wo bekommt man z.B. die Narbe her, bzw. wo bekomme ich ein Sportlenkrad mit Narbe und Airbag her??
flow

Beitrag von flow »

sitze "passen" vielleicht, also von der größe und allem mit sicherheit, musst nur ggf eigene schienen bauen und darauf achten,dass die gurtkoppeln passen, mess dafür mal die abstände der schrauben aus, mit denen der sitz befestigt ist.wegen airbags: du musst dirn tuner suchen, der dir die airbags austräge: sehr schwer.
Lordsik

Beitrag von Lordsik »

wobei die sitze vom SQP GT auch nicht grade der hit sind!!! vor allem auf längeren strecken!!!allerdings kann ich mich auch nicht daran erinnern, wie die sitze im accent sind!! ist schon zu lange her. sind die noch schlechter?????mfg ich
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also mmh ich finde die eigendlich bequem wobei auf Langstrecken ist es eh gut wenn man zwischen durch Pausen macht.Also bin schon zweimal nach Bautzen und zurück und hatte mit Sitze keine Probs...!
mutzmutz

Beitrag von mutzmutz »

ich danke Euchmeinte auch nicht die Sitze aus nem s-Coupe, sondern die Sitze aus dem FXwerde mal die Schrottplätze abgrasen...man weiss ja nie
flow

Beitrag von flow »

das sollte klappen, wurde doch vor kurzem schon mal mit coupe sitzen in lantra besprochen.*klugscheißmodus ein*du meinst sicherlich die j2 sitze, fx sind alle, also j2/rd/gk*klugscheißmodus aus*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (mutzmutz @ 12 Jan 2005, 22:27 ) ich danke Euchmeinte auch nicht die Sitze aus nem s-Coupe, sondern die Sitze aus dem FXwerde mal die Schrottplätze abgrasen...man weiss ja nie Hey mutzmutz - Schau mal hier, Coupe J-2-Sitze -> http://www.hyundaiforum.de/index.php?act=ST&f=10&t=7948
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also die Konsolen sind schon mal auf jeden Fall andere (vgl. Accent - J2)Vielleicht bekommst du ja die Sitze vom J2 auf deine Konsolen irgendwie drauf... wer's kann, kann sich ja selber was zurechtschweißen, aber wer nur nen Fön hat, bei dem dauert's schon länger mim anpassen... leider
Antworten