Lufthutzen

Außen rum ums Auto ;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Genau und zwar nach nem braven Pferd...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Alexander @ 29 Nov 2004, 14:51 ) ...der hat so nen bisschen was böses ... Das Pony auch find ich. das guckt schon original streng aus der Wäsche! Pony hat halt Style!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

jaha, verspachteln kann man das selber, is ja nich das ding!!naja, angebot für lacken und bösen blick anschweißen hab ich über 300€!!nur wenn, will ich dadrunter löcher...ich persönlich finds nämlich vollkommen panne, sich da ne hutze draufzubasteln und die garnichts bringt!!und naja...ne offene hutze, mit bösen blick und lacken, kost alles zusammen zwischen 500 und 750€...das mir zuviel
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Hutze hast Du. Den Ausschnitt reinflexen kannst Du selbst. Den bösen Blick kannst selbst machen. Probier Scheinwerferblenden vom Mondeo, paß die an und verspachtel sie mit GFK.Dann mußt Du nur noch zum Lacker, und der kostet im Leben keine 500,- nur für die Haube!!
Lynx ihr Freund

das flexen kann man selber machen, klar kein prob!! bösen blick anschweißen lassen auch kein ding...nur was teuer is, is die Geräuschmessung bei TÜV!! kost 150€...und wenn due negativ (also alles zu laut is) muss man nochmal den gesamten motorraum dämen und noch mal nen geräuschtest machen!!das summiert sich alles... und das ises mir nich wert!!
Lynx ihr Freund

klar sieht ne hutze geil aus, auch wenn da kein loch drunter is!!nur blende ich nich gerne...wenn ich sowas macht, dann soll das auch was bringen!
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

Habt ihr mal Adressen für n paar geile Lufthutzen die gut auf meinem Accent aussehen würden?Und ich hab keine Ahnung von verspachteln oder lacken. was würden denn zwei kleinere Lufthutzen zu verspachteln kosten? Mein Auto ist in so nem dunklen grün-metallic. Was würde das lacken den löhnen?
Antworten