frond boxen rd coupe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

sagt mal weiß einer welche größe die boxen des front sytemes beim rd coupe haben???????????? und wenn ja wer kann mir da was gutes enfählen???????????????(was passt)
kidnik

Beitrag von kidnik »

In den Türen sind 13 er hinten 16,5 . Wenn was gutes günsiges willst compo von axton 13 er kosten 1oo € .Aber schau doch mal da
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

RD-Coupe: Vorne 6,5 Zoll (Hochtönergröße weiß ich jetz net) und hinten 6x9 Zoll
brainbug

Beitrag von brainbug »

also 13er dürften das nicht sein! nehme mal sehr stark an dass es das gleiche ist wie beim J2-Coupe und dann sinds 16er bis 16,5er!empfehlen ist sone Sache, gibt sehr viele gute Systeme! Letztendlich ists geschmacksache was einem besser gefällt und wieviel man ausgeben will! ab der grössenordnung 140€ aufwärts würd ich aber auf jeden fall investieren (spontan fallen mir da jezt zB die focal access-serie ein in der Preislage, gab hier wenn du die suche benutzt aber auch etliche andre sachen in der preislage)!Falls du einen Händler um die Ecke hast dann würd sich auf jedenfall lohnen seine Systeme die er da hat mal probe zu hören!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi Coupe! QUOTE (coupe--RD @ 14 Jan 2005, 02:13 )und wenn ja wer kann mir da was gutes enfählen???????????????Dazu müssten wir ersteinmal wissen, 1) was du ausgeben willst, 2) was für Musik du hörst, 3) ob du mehr auf Klang oder Pegel wertlegst und vielleicht noch, 4) ob die Frontboxen an das Radio sollen oder an eine bereits vorhandene EndstufeDas sollte erstmal langen für gute Empfehlungen. Gruß Flocki
Antworten