Hyundai Coupé V6

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey hoHier bei Ebay gibs ein rotes Coupe als Neuwagen für gerade mal 18000Euro als V6. Man ich will haben, ich liebe dieses Auto, aber sind die wirklich so günstig? Ist da irgendwo ein Haken? Gerade bei Ebay?
kalverkamp

Beitrag von kalverkamp »

Jo, der Haken ist der, Du wirst sicher überboten!!! Zum Startpreis geht der sicher nicht weg!
Mc Bemson

Beitrag von Mc Bemson »

der Autowilde verkauft genau dieses Coupe auch bei Autoscout24.Also würdest Du ihn für diesen Preis bekommen.So günstig, weil EU/Reimport wie das aussieht.Die sind ja immer wesentlich günstigerGuggst Du da, das isser Das wilde Auto beim Scout Gruss Mc Bemson
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich hab ihn schon als Import für 16.500 EUR gesehen
seho

Beitrag von seho »

den v6 ????? !!!!!
Reti

Beitrag von Reti »

der V6 vom Wilde ist eine absolute abgespeckte Version. Kein Schiebedach, keine Lederausstattung, keine 17 Zöller, kein Tempomat, usw. Ist eigebtlich der 2.0er mit nem V6 drinnen. Musst mal beim Wilde auf der Homepage direkt gucken. ich glaube der hat auch ab und zu mal voll ausgestattete 6 zylinder im Angebot. Um die 20.000 EUR.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Da muß ich Dich aber entäuschen. Der hier hat elek. Schiebedach + Klimaautomatik + Tempomat. Auf Leder stehe ich persönlich eh nicht.Wie ist das nu mit dem Importen? Was für Nachteile hat man da? Was ist mit der Steuerklasse. Hab ich dann also nur D3 anstatt Euro 4 und darf mehr zahlen? Hab mit nem H-Verkäufer gesprochen und der meinte man kann das nicht auf Euro 4 umschreiben lassen.
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@KlotzMator: Ich weiss nur weiss jetzt konkret nur einen Nachteil. Wenn dein Auto in die Werkstatt muss kriegste keinen Leihwagen bezahlt!
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,gab hier schon mal ne Disskussion um EU-Fahrzeuge (Suchfunktion).Und das mit dem Leihwagen stimmt nicht, Euro Schutzbrief hast du normlerweise auch und bei normalen Inspektionen oder Defekten, im Umkreis von 50km um deinen Wohnort, gibts bei "offiziellen" Importen auch keinen kostenlosen Leihwagen.Zumindest nicht von Hyundai, höchstens von deiner Werkstatt.gruss harlond
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

was kostn so ein v6 steuer und versicherung (vollkasko) im jahr?
Antworten