Verbrauch Accent x3

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

Hi Leute,habe letztens mal nachgeprüft, wieviel mein Accent verbraucht. Also vollgetankt100km gefahren und dann nachgetankt, aber nicht bei den selben Tankstellen, nach dem nachtanken war ich bei 9L. Verbraucht der Accent wirklich so viel? Ein anderer Accentfahrer meinte seiner bräuchte 6,8L.Gruß Artus
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Naja, kommt halt immer drauf an, ob du viel in der Stadt fährst oder Landstraße/Autobahn...Meiner verbraucht durchschnittlich etwa 7,27 Liter. Ich fahr Stadt und Überland.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also meiner braucht so um die 8-9 je nach dem wie ich ihn in der großen Bösen Stadt münchen fahr
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also selbst "erfahren" haben ich und meine Freundin schon Verbrauchsdurchschnitte von 6,4 bis 9,8 Litern. Je nach Fahrweise, Jahreszeit und ob mehr Stadt- oder mehr Überlandfahrten.Mein Hyundai-Händler meinte, bei entsprechender Fahrweise wär der sogar auf unter 6 Liter zu kriegen...
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

durch denn chip und sportluftfilter bin ich mit 12-15l dabeiübern winter ging es nen wenig zurück, da ich meinen normalen luftfilter wieder drin hatteist zwar nen hoher verbrauch,aber man merkt auf jeden fall nen unterschied
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

*g* Hier gibt sich nun mal der andere Accent Fahrer zu erkennen Also ich bin über einige Jahre immer eine Strecke von Dormagen nach Krefeld gefahren = ca. 50 kmDa ist dann eine lange Strecke Autobahn und dann eben noch Stadt und Überlandfahrt. Durchschnittlich lag ich bei 6,8 l wobei es durchaus mal höher sein konnte. Ich schalte spät aber lass ihn gern mal in den tiefen Drehzahlen rumtuckern (auch ohne DZM merk ich das jaaa )
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

Also bei mir saugt der nur gut, wenn ich Autobahn fahre ansonsten geht es eigentlich:-) Was mich verwunderte war halt de rerste test ich habe ihn wirklich sher früh hochgeschaltet und nur einmal höher gedreht und dann gleich 9L das war irgendwie komisch
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Von mein kumpel der verbraucht auch so 11-13liter auf 100 km in der stadt bald aber noch mehrMFGBullet
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mann, sind die durstig! Trotz der kleinen Motoren?!@ ryu: bei wieviel bist Du denn jetzt mit Chip?! 12-15l, das hat nicht mal der ITR gebraucht.
Antworten