Lufthutzen
-
Andersrum verbauen würde echt ziemlich doof aussehen, laß das lieber. Die Hutze auf nem schwarzen Auto wär ja genz ok, aber auf nem hellen Lack sieht man dann ziemlich weit rein. Und merkt dann das sie "nur" aufgesetzt ist. Das Problem hatte ein Kumpel von mir. Hier mal ein Bild von meiner, leider von der Seite schlecht zu erkennen (sieht von vorne wuchtiger aus)
-
wenn ich mal nen tipp geben darf...nimm eine kleinere hutze!!! große hutzen stehen dem SQP mal so rein garnich!!wir haben auch noch ne kleine dezente da, aber der ganze anbau is mi nen bisschen zu teuer (muss verspachtelt werden) ich find auch schon die hutze von crazymgh VIEL zu groß...und falls du noch ne kleine hutze brauchst die dem SQP steht musst mal bescheid sagen, steht noch eine bei mir iner garage rum
-
QUOTE (Lynx ihr Freund @ 29 Nov 2004, 10:45 ) aber der ganze anbau is mi nen bisschen zu teuer (muss verspachtelt werden) Ähm, wieso machst Du das denn nicht selbst, wo liegt denn das Problem? Lackieren ist halt teuer hinter her. Aber dann kannst Du ja direkt noch ´nen bösen Blick dranklatschen, wenn eh die Haube lackiert werden muß!Und Hutze ohne bösen Blick sieht kacke aus.