CrewSaar und HCC

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Liebe Admins, hab mal ne blöde Frage, aber es scheint sich ja sonst keiner zu wundern... warum habt ihr seit ner Weile die Sparten von der Crewsaar und dem HCC nur noch zum lesen offen? und warum ist der HCC jetzt ganz woanders hin gewandert?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Die Clubs zahlen jeden Monat eine klitzekleine Gebühr und finanzieren damit das Forum mit. Die Clubs HCC und CrewSaar haben offensichtlich kein Intresse mehr an ihren Foren hier, denn leider sind sie per PM oder eMail nicht erreichbar und die fälligen Gebühren wurden noch nicht gezahlt.Die Foren werden wieder freigeschaltet, sobald das Finanzielle wieder stimmt.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wie im Internen Forum schon von mir gepostet: Laut Steve hat der HCC kein Interesse mehr an einem Forum.
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wegen der CrewSaar werd ich Thorsten mal in den Hintern treten.. das liegt anscheinend auf Eis, was ich schade find. Ich frag ihn mal.Öhm, jetzt wo der HCC weg is, woher kommen denn jetzt die HT4-Infos?
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

finde die foren hier eine gute werbung für die clubs!(da das forum ja in edlichen suchmaschinen eingetrage ist und somit die clubs auch dazu gehören)und der beitrag ist ein witz....*sogut wie nix*unser club ist nun eine spalte hochgerutscht
Maverick

Beitrag von Maverick »

Sandra, die Bilder sind nach wie vor da, die lagern ja in der Galerie, auch die Beiträge sind alle noch, aber vorübergehend nicht einsehbar. Wir beraten gerade noch, was damit geschehen soll...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich meinte doch nicht die Bilder, sondern die Planung für´s Treffen?!Naja, aber wenn das eh noch alles da ist..
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Das macht doch jetzt der Erfurter Club. Unter der rubrik "Treffen"
Antworten