Euer Hyundai Pony

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Siles

Beitrag von Siles »

hey pony fahrer und fahrerinnen!!!ich würde gerne mal eure ponys sehen! seit einiger zeit such ich nen paar ideen und anregungen was ich mit meinem pony so alles anstellen kann, das wahrscheinlich größte problem is das ich zur zeit net so viel geld über habe und ich deshalb meine ideen noch nich verwirklichen kann!mich würde es auch interessiern was ihr "verbaut" habt, vorallem da ich gehört habe eine golf 3 gti lippe soll an nem pony passen und garnich so übel aussehen!also wie sieht euer baby aus?ich hoffe das ich ihr einiges zu sehen bekommen werde! mfg siles
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Golf 3 Lippe paßt an ALLES dran! Ponys wirst Du hier nicht viele finden. Spontan fällt mir jetzt der von Foach ein, die hat einen. Aber sonst wüßte ich jetzt gar niemanden.. *grübel*Versuch´s doch mal über Google!
Siles

Beitrag von Siles »

über google habe ich es schon versucht, aber nix gescheites gefunden!!! naja das es viele sind hät ich auch nich erwartet aber einige wird es hier sicher geben die aus ihrem pony doch sicher was "rausholen" wollen.... oder??*viel kohle zusammenspar und nen mega pony zusammstell zwecks absolutes einzelstück *mfg siles
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dann gib mal ein "Hyundai Excel", da findest Du vielleicht eher was!Ein Einzelstück wär doch mal was feines, hatte ich mit meinem damals auch vor. Einen richtig üblen Custom-Umbau!
Siles

Beitrag von Siles »

customumbau *träum* das wär was feine fehlt nur noch der sponsor.... habe ja mal an mtv geschrieben wegen pimp my ride leider kam nur ne antwort zurück in der sie mir sagten dsa eine deutsche version nicht geplant ist *gruml* ja mit excel habe ich es auch schon versucht, was ich mich auch ständig frage is welche schürzen/schweller etc von welchen anderen hyundais oder andere würde bei mir passen?!!! was mich stört is das es für ältere baujahre nix interessantes mehr gibt!pony und exel is ja des gleiche aber es gibt auch accent teile die beim excel passen (aus den älteren jahrgängen)!!!wenn ich mich nich verlesen habe!!!mfg siles
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ah siles!!!! Herzlich Wilkommen im Hyundai Forum.Tja würde auch gern mein Sqp richtig geil umbauen.Aber gibt nur im Internet überall Teile für Coupe FX und GK aber Sqp so gut wie gar nix und basteln hab ich ehrlich noch bissl RESPEKT vor will meine Karre nich versauen. ABer naja mal nächstes Jahr schauen und vorher kommt er ja noch ma tiefer und dann noch schicke neue Alus 15" schöner wer nattürlich 16" blink blink und dann ma schaun.
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Hi,und nicht nur Faoch schraubt am Pony rum. Auch beim HCE gibts 3 Ponys. Nur eins ist noch nicht im Foto festgehalten. Aber ist nen originaler. Die anderen 2 sind bei uns auf der Seite zu betrachten und unter Bilder vom 4. Treffen findest du auch die 3 Pony´s die beim Treffen dabei waren und davon war keins mehr Original. Also hol dir mal nen paar Anregungen auf unserer HP. Für Fragen und Anregungen sind wir auch offen.M.f.G. SvenvomHCE
Siles

Beitrag von Siles »

die habe ich shcon gesehen *G*die haben beide den coupra spoiler (?) ne? bin auch am überlegen ob ich mir den anschaffen soll aber ich suche immer noch ne komplette schürze die evtl von nem andern modell passt und was auch zulassig ist!!!gibt es denn echt so wenig pony tuner?mfg siles
Antworten