Lightning Audio ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Das Gehäuse des woofers ist nicht größer als 20 cm in der länge !Ich habe einen GFK Ausbau in Stille einer Kiste gebaut !
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hast mal´n paar Fotos?? Zur Veranschaulichung...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Stelle dir vor man schaut in den kofferraum sieht wo die Radabdeckung ist einePlatte liegen mit einer Platte mit LA Zeichen wo der Verstärker drunter ist !Diese Platte ist mit roten Stoff bezogen ! Der andere Teil im Kofferraum an der Rücksitzbank ist eine kiste aus GFK mit zwei woofern demnächst mit Wagenfarbe !Bilder folgen !
Infernal

Beitrag von Infernal »

20 cm tief ist das gehäuse und der woofer wird 19 cm tief. das klingt mir jetzt schon stark nach kompressionsgeräuschen, aber getreu dem motto muß nicht ABER KANN SEIN. Man sollte zu allen "abstrahlenden/schwingenden teilen" vom woofer etwas platz haben sonst kann es schnell zu klangverfälschungen kommen die nicht gerade schön sind.
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (Flocki @ 21 Nov 2004, 22:07 ) Mmmh... hab da anderes gehört. das wiederum klingt mir nach: ich habe mal von einem gehört der soll tatsächlich jemand gekannt haben der jemand wußte der rockford im auto verbaut hat selber hören und selber meinung bildender beste und interesannteste wegRF ist schon deutlich mehr an das power segment angelehnt aber schlecht klingen die komponenten nichrt direkt. und einem LA storm sytem zu unterstellen es wäre eine reine wummertüte wäre auch etwas fehl am platz.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schon klar... Is gibt ja von LA drei Serien...Bolt -> billigste und "schwächste"Strike -> nich mehr so billig und schon ordentlichStorm -> für den großen Geldbeutel und richtig geil... Wie das Ganze bei Rockford aussieht, weiss ich net... Aber da ja LA die Tochterfirma von RF ist, wird bei RF schon einiges mehr gehen...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ sebs man echt es gibt noch andere Marken die auch geil sind als RF und Lightning Außer man hat zu viel 2F2F geguckt da dort fast nur Lightning vor kommt. Haben bestimmt ordentlich was geblättert damit die ihre Komponenten nen paar Sekunden im Film zeigen können.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Soweit wie ich weiss, wurde das alles von RF/LA gesponsert. Bin mir da aber net sicher... Ich weiss, es gibt noch anderes geiles Zeugs, was noch besser etc is... Aber von dem, was ich bis jetzt davon gehört habe und von der Optik her, ist DAS für MICH No.1!!!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Dann hast andere schöne Komponenten noch nich gehört!!! Is ja auch egal Sebs !!! LALALA! Sag nur DD ! ! !
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wie Infernal schon sagte : Selber hören und Selber Meinung bilden!!!!! Das ist der beste Weg..........
Antworten