Lenkradnabe S Coupe

My Home is my Car
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Hey Ho!!!Kann mir einer sagen wo ich eine Lenkradnabe für ein S-Coupe zur Anbringung eines Sportlenkrads im Internet schnell und günstig beziehen kann???Danke und Grüße,Manni
Maverick

Beitrag von Maverick »

Also ich hab eine. Kann damit nichts wollen, würd sie dir also für ein paar wenige Euronen überlassen. Und schnell gehts auch
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Für welche Marken würde die denn theoretisch passen (raid, momo, omp etc.)???
Maverick

Beitrag von Maverick »

Is von Raid - Momo passt angeblich nicht (laut Raid).
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Was haste denn für eine größe? Laut den Verkäufern und Händlern die ich schon gefragt habe darf da nur eine größe rein.Und die ist fast so groß wie das Orginal(Größe weiß ich nicht mehr genau)
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

mmmhhh....raid wie!? also die größe dieser naben sind für lenkräder mit 340 bzw. 360 er durchmesser wenn mich nicht alles täuscht......was willste denn für die nabe haben??? muss erstmal schauen jetzt was raid denn so für lenkräder haben, ursprünglich wollt ich nen omp oder momo draufzwirbeln, aber mit ner raid nabe wird das nicht gehen!!!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

hi manni,innerhalb von 24 std. bei kleinschmidt-motorsport.de(hihihihi) GrußDennis
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!@*manni*Ich habe auch noch ne Nabe fürs S-Coupe. Die Nabe ist von Momo!Für was für ein Auto brauchst du die denn? Für das S-coupe oder für das Coupe FX?bye Lord
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

@denniswollte erst mal schauen ob ich ne gebrauchte günstig bekommen kann......hättet ihr da eine?@lorddestiny:wollte die ins coupe fx einbauen(lassen)......wollte erst nen momo lenkrad haben, aber raid hat auch ganz nette *überleg*......
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!@*manni*Deshalb hab ich gefragt! Hat meine S-Coupe Nabe auch im FX drin.Deshalb ist die Manschette schon gekürzt (die schleift sonst weil sie zu lang ist)bye Lord
Antworten