25PS mehr für Accent (Ebay)
-
Don Flocke
- Rene
ich hatte auch vor ca. einem jahr mit dem Gedanken gespielt, mir sowas bei eBay.com zu holen, da hab ich das zum ersten mal gesehen. Nachdem ich mit verschiedenen Tunérn in meinem Bekanntenkreis geredet habe wurde mir gesagt das es eventuell auf die DAuer sogar schädlich für den Motor sein kann... Ich würde das keinem empfehlen.... Und das soll 25PS bringen ??? Das wird mit nem richtigen Chip ja schon richtig schwer bei nem 75PS Benziner.... das währen ja dann 100PS !!! unmöglich....
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
-
Lynx ihr Freund
-
Don-Onno
Resistormüll....Bekannter hat sich genau den selben gekauft...Auf dem Prüfstand ergab es wenige Nm mehr...nur is V-Max ein gutes Stück runter gegangen...Kein Wunder..da der Resistor dem Motor vorgaukelt das er kalt wäre und deshalb das Gemisch wesentlich fetter anreichert...also ich find es is der letzte schrooott
- AccentLantra
Gibts jetzt jede Woche nen neuen Thread zu diesen Wiederständen ??? Ich glaube das liegt daran, dass dieser Schrott jetz den deutschen Markt überschwemmt. Das ist alles nur Humbuk! Bei eBay.com (USA) gabs die schon vor nem Jahr... Es gibt leute die betreiben einen sehr großen Aufwand um ECU-Tuning zu betreiben. Diese Leute müssen ein sehr großes Fachwissen über Motorelektronik, Funktionsweise, versch. Komponenten und Motorenmanagement haben. Selbst diesen Leuten die die gesamte Software eines Autos anpassen und abstimmen, mit ätlichen Prüfstandtests usw. wird es nicht möglich sein 25PS herauszuholen. Das ist der größte Unsinn den es gibt - eventuell schadetst du dir mit dem Teil dem Motor, denn diesem werden durch diesen Wiederstand falsche Wetre geliefert - Das kann nicht gut sein (eventuell kann es ja sogar einen Fehlercode hervorufen und veursachen, das ein Notlaufprogramm eingeleitet wird - da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher)...
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG