angebot von erebuni

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
sebi

Beitrag von sebi »

is doch egal wer geld hat oder wer nicht!es geht um die sache an sich,dass es einfach zu teuer ist.
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Also ich habe 3 Jahre 5 Km Luftlinie vom Thorsten gearbeitet und gewohnt. Als ich dorthin kam und wollte vielleicht mein CAI eintragen lassen, meinte der: " Es ist nie im Leben möglich einen CAI eintragen zu lassen, weil da eine Geräuschmessung gemacht werden muss und die kein Tüver in Deutschland dann einträgt!" Ich dachte mir dann auch das der Wohl einen Vogel hat und kein Geld verdienen will. Bin dann auch schnurstracks gegangen. Denke auch das 22.000 etwas zu teuer sind für diese Maßnahmen. Da kann man ja nur das Beste vom Besten nehmen und hat immernoch 5-6 Tausend für was anderes übrig.Ich würde zu dem NIE wieder gehen. Übrigens Suche immernoch nach einer Eintragung für mein CAI!!!Grüße,BlackDevil
seho

Beitrag von seho »

himmel !! für die kohle stell ich mir nen 350z vor die tür und mach meinetwegen nen tuscani-emblem dran. KRASS !! 22k€ !!
kidnik

Beitrag von kidnik »

Habe mich mal wegen einem Kit erkundigt , welches ich mir anfertigen lassen wollte der -baumensch- meinte: eine Form erstellen, dann einen Prototypen erstellen und dann das Kit daraus fertigen . Sind so um die 6000 € . Mit 1500 € ist man nicht dabei . P-A-L-A-D-I-N hat ein vorgefehrtigtes Kit besorgt welches nur nachgebaut wird daher kostet es "nur" etwa 1500 € .
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

1500 Sind auch für ein Erebuni Kit. Aber was erwartest dir? Das sich die 6000 Euro lohnen? Frontschürzen kannst dir auch von einem Fachmann selber bauen lassen. 6000 Euro wären selbst mir da zu viel!
Bild
giorgio

Beitrag von giorgio »

Moin moin,...kann jemand wirklich so fanatisch sein? Also mal ganz Ehrlich, 22.000 EXtra, für einen FX - Umbau? Nur Karosse, noch nichts am Motor gemacht! Ist nicht meine Kragenweite, Entweder sind nicht alle Tassen mehr vorhanden, oder es soll ein vorgezogener Aptil-Scherz sein. Hyundaigruß Giorgio
Antworten