amaturenbrettbeleuchtung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
dariv

Beitrag von dariv »

guten abend habe heute mein autoradio in meinem auto eingebaut. als ich dann heute abend noch mal gefahren bin, ging die amaturenbrettbeleuhtung nicht mehr. es wird vielleicht die sicherung sein, aber das kann ich erst morgen nach schauen, da es heute schon unkel war. gibt es noch ne andere möglichkeit ? wenn ich das licht aus lasse, dann geht die turbo anzeige und wenn ich es an mache geht sie nicht mehr.....
Getzke

Beitrag von Getzke »

Am radio ist heut zu tage ein kabel fur ILLUMINATION um das licht im radio zu dimmen wen man das licht vom auto anmacht Haste da vieleicht ein fehler gemacht ??? an masse ??Peter
dariv

Beitrag von dariv »

genau das war auch das problem.... das kabel war ab.... jetzt geht die beleuchtung wieder.....habe aber noch ne andere frage. das autoradio ist angeschlossen, es funktioniert auch aber leider habe ich den dauerplus nicht gefunden, kann mir jemand sagen welches kebel das ist
Maggi

Beitrag von Maggi »

dauerpluskabel ist das rote, ist die klemme 30. mfg maggi
dariv

Beitrag von dariv »

der rote ist geschlossen aber da muss es noch ein zweites pluskabel geben....
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!das zweite plus ist GELB. bin mir aber nicht 100%ig sicher welches dauerplus und welches zündungsplus ist. glaub fast, dass gelb DAUER und rot ZÜNDUNG ist. sollte aber in deinem handbuch wo stehen.mfgcrazymgh
dariv

Beitrag von dariv »

habe kein handbuch zu meinem auto dazu bekommen
Getzke

Beitrag von Getzke »

Kan man ja mit ein pruflampe testenWen dein radio die memorie kanale fest haltet ist es schon ok !Peter
Antworten