angebot von erebuni

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
larry

Beitrag von larry »

hallo zusammenhatte gester ein langes telefonat mit dem dem chef von erebuni (dem deutschen vertreter)es ging um mein coupe fx, wolle eine sonderanfertigung machen lassen! also was einmaliges!der preis dabei spielte erstmal keine rolle! Da erebuni eigentlich überhaupt nicht mein fall istwollte ich eben wissen, ob sie was komplett neues erstellen können(erebuni hat immer diese ewig lange hässlich front)sie meinten, ich solle das auto bringen und sie erstellen mir am pc ein komplett neues kit! extra für michalls wir am ende zum preis kamenmeinte er, komplett mit neu erstelltem bodykit, air ride, breitreifen & chromfelgen, radkastenverbreiterung und speziallackierung von insgesamt22.000 €klar könnt ihr euch nun kein bild davon machenaber ich finde dies ein super preis, vorallem, weil es halt einzelanfertigung istübern winter werde ich es mir durch den kopf gehen lassen! denn der preis gefällt mirachja, innenraum lasse ich woanderst machen(heisst, sportsitze und der kram halt)
kidnik

Beitrag von kidnik »

Wow bei dem Preis kann man nicht meckern , ich glaube ich werd das auch mal überdenken . ey echt wo arbeites du , dass man sich das mal durch den Kopf gehen lassen kann . Reichen Daddy was . also 22 mille never .
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Beim Torsten Riedel? Ist etwas teuer...
Bild
sebi

Beitrag von sebi »

in solchen dimensionen bin ich noch nicht aber ich hab dazu eigentlich nur eine meinung!für mich geht es eigentlich darum das möglichst alles selbst zu machen,das bringt den spaß,es geschafft zu haben und sich an der eigenen arbeit zu ergötzen.wenn ich nun tausende von euro meinem tuner gebe und das auto völlig anders,wenn auch geil zurück bekomme,dann wär das nicht das gleiche gefühl.man hat ja sicher auch vielmehr freude sein kind aufwachsen zu sehen als gleich komplett nen erwachsenen sohn mit diplom zu bekommen
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Der Preis ist echt was heftig oder?! Nen Kit kostet z.B. bei Paladins GFKler etwa 1500€ dann noch airride für 3000€ dann kannste dir felgen mit reifen für 5000€ holen und lackieren für 2500€ und dann will der dir für 10000€ die radkästen ziehen??? Wohin denn, nach Arizona??? Also ich meine auch das ist ein wenig überteuert und ausserdem hat Deutschland nicht nur einen Erebuni Vertreter Hab auch mal mit Erebuni.de telefoniert und halt mit dem anderen, Fazit Erebuni.de wollte etwa 600€ mehr für das Kit!!!Also für 22000€ mach besorg ich dir auch die leute dafür, dann Streich ich 5000€ selber ein
larry

Beitrag von larry »

ja das war der telefonische preis!als ich meinte, ob beim preis was geht, meinte er....mhdrauf sagte ich, also flügeltüren müssen schon drin sein bei dem preis! (dann meinte er nur, darüber kann manreden) ok chromfelgen mit breitreifen kosten 8.000€ (wo ich will)ansonsten ist der preis ok! speziallack (6.000 € mit lackieren)und sonstige karroserie arbeiten muss man auch noch beachten (cleanen)was kit preis kann man noch nix sagenaber wird mind. das doppelte kosten wie wenn man ein vorgefertigtes nimmtnun zum tunen selber,klar selbst ist der auto tuner aber es ist von anfang an so geplant gewessen, dass es gemacht wird!achja, ja beim torsten in untermeitingen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

AAAALSO. Was für Felgen willst dir denn holen bitte? Es ging um ein Coupe FX?Also Budnik in 11*17" kosten unter Tausend Euro das Stück...bei 10*20" wärst dann bei 1500 pro Felge....Und 6000 Euro für lacken? Also mein Lacker is net der beste, gebe ich zu. Aber der Lackt für 2000 Euro inkl. Lack und arbeiten! Und die GFK Arbeiten sind gut! 6000 Euro sind selbst für Edellacker viel...zumindest beim Coupe...Kit kannst mit +-1500 Euro rechnen fürs Coupe.Lambo Doors biete ich gerade für 1100 € an.Dann denke bitte noch dran, wenn du Riesen Walzen hast...dein Motor hat nicht viel PS, und wenn dann bei 170 Schluß ist...Turbo kostet auch einiges...
Bild
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Also geb mir 10.000 Euro und ich baue dir den Wagen genauso um Und da mach ich sogar noch 5000 Euro gewinn dran! Nur mal so ne Frage: Ähmmm... gehts noch???
flow

Beitrag von flow »

wuz'n hier los????22000€ für das bissl tuning????also ich weiß ja nicht,aber kommst du aus dubai und hastn ölfeld im garten?ich bin ja schon froh wenn ich mein auspuff und verbreiterung und so hinbekomm und du holst dir tuningteile die das doppelte deines autos wert sind....gib mir maln tipp wie ich so an den schotter ran komm,das ich grad so mal 22.000 ausm ärmel schütteln kann...
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Ich werfe mal ein Wort in den Raum. Gucke aber keinen dabei an :Laberbacke
Antworten