Engine Startknopf
- 1220 Moppi
Sorry, hab vorhin nicht so genau hingesehen.@Magdeburg-SebastianDer Anlasser kann ja nur solange laufen, wie Du auf den Knopf drückst. Danach ist doch der Stromfluß unterbrochen. Für den Rest muß der Schlüssel sorgen, den Du natürlich im Zündschloß haben mußt, sonst funktioniert ja auch die elektronische Wegfahrsperre nicht. Oder willst Du das so umbauen, daß jemand in Dein Auto steigen kann, auf den Knopf drückt und losfährt? Der Knopf ist auch nicht wirklich was zur Vereinfachung des Startens. Ist halt nur stylisch.
-
-=KlotzMator=-
-
CruizinKev
Magdeburg-Sebastian
- 1220 Moppi
Kauf so einen Knopf und such Dir jemanden, der Ahnung davon hat. Der mißt kurz durch und bauts Dir genauso hin, wie Du es haben möchtest. Das ist das einfachste. Wirst ja irgendjemanden kennen, der das kann, wenn nicht, Deine Werkstatt kann das. Dauert nicht laneg und kostet demnach auch nicht viel. Dann brauchste den Knopf nur noch zu befestigen und ab geht die Post. Muß man doch nicht so eine Wissenschaft draus machen.
-
giorgio
Moin moin,Ich meine jeder soll, ...was er will. Ich habe schon einige Hyundai-Coupe's gesehen, die haben sich die Schriftzüge abgeföhnt. Bei einem Neuem Coupe sah ich erst vor kurzem, hier in HH-Harburg, Ferrari Embleme auf dem Wagen, die Hyundai Embleme waren alle entfernt . Aber wie gesagt, jeder wie und was er will. Ein Knopf mit der Aufschrift : Achtung nicht betätigen, Schleudersitz!!!wäre eine Alternative Hyundaigruß Giorgio
-
M3_maniac
Es ist natürlich möglich, den Engine start Knopf unabhängig von einem Zündschlüssel zu benutzen. Mann kann ihn auch problemlos mit der Zentralveriegelung oder oder der Wegfahrsperre koppeln! Richtig elegant wirds, wenn du gerade vom Kaffetrinken kommst und dann auf dem Weg zu deinem Auto, noch bevor die türen aufgeschlossen sind, den Motor per Fernbedienung los grollen lässt!!! Hab mich ein bischen in das thema eingelesen, weil ich sowas auch haben möchte und es im Prinzip recht einfach und damit günstig ist! Ach ja, wenn man mal den Gang eingelegt hat und dann von weitem das Knöpfchen drückt, muss bei richtigem Einbau nichts passieren! es gibt möglichkeiten, einen Schutzmechanismus einzubauen, der dann ein "hüpfen" des Wagens verhindert. @Magdeburg_sebastian: Ich erklär dir näheres, beim nächten Telefonat! also meld dich mal wieder, du Umsonst-Telefonierer !
-
Tiburon2000
-
Paladium