Aufkleber Frontscheibe

Außen rum ums Auto ;)
phenom

Beitrag von phenom »

hi leuteich bin am überlegen mir nen aufkleber als sonnenblendstreifen zu machen.ich will einfach nur groß "sharkracing" drauf haben in einer geilen schrift so asiatisch.wie sieht es mit den urheberrechten aus wegen www.sharkracing.com???was meint ihr dazu?oder habt ihr ne andere idee?vielleicht hyundai-tuning oder sowas in der richtung?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sag mal, glaubst du ehrlich, das die das interessiert?Und desweiteren bezweifel mal das die Jungs aus USA oder Korea dein Auto alsbald sehen.
Bild
phenom

Beitrag von phenom »

naja sicher is sicher bei der scheiß bürokratie man weis ja nie was es für gesetze gibt ;-)was haltet ihr überhaupt von dem aufkleber?albern oder cool ? *g*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

also ich finde aufkleber GEIL!!!! schau mal auf meine homepage...
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Naja, son Frontscheibenaufkleber hat schon was...allerdings würd ich mir sowas nur aufs auto pappen wenns mir auch was bringt (z.B. meine eigene Homepageadresse o.ä.!!!)...sonst würd ich mir glaub ich gar nichts draufschreiben......einfach nur so eine art "sonnenblende" einfarbig......wirkt vielleicht nicht ganz so prollig wie "sharkracing", aber das ist vor allem geschmackssache!!! Aber ich denke so "sharkracing" würd schon ganz nett aussehen, auch wenn du damit nicht wirklich was zu tun hast......
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@ignorant meiner klebt auch noch bei 180!!!
Antworten