Standlichtvergleich: Biolight Super-White vs.

Außen rum ums Auto ;)
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

also wennde alles glaubst was auf den verpackungen drauf steht kann manN dir auch ncih helfen zu 99% immer Marketing Wennde nich gerade mit grober Gewalt die Leuchtmittel wechselst musste auch nix beim Scheinwerfer neu einstellen
mistalova

Beitrag von mistalova »

Hab seit 2 Monaten die H7 BOSCH Blue Xenon auf meinem GK Die sind super, kosten auch 25 euro/Birne , sind aber besser wie zum Beispiel die Philips BlueVision, die hab auch ausprobiert, aber für mich sind Bosch Blue Xenon besser Es gibt kein Blue effekt, sondern "deep white" Xenon style, wenn man sich den Scheinwerfer ansieht, aber die Projektion des Lichtes ist weiß/Blau... Dans sieht man am besten, wenn man sich Nachts vor eine weiße Mauer stellt und das Licht anmacht dann sehen wir die weiß/blaue projektion
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,habe Blue Power Light H7 55W in meinen Scheinwerfer (Abblendlicht), dasselbe mit dem Fernlicht(H1 55W). Sind die Biolight Super-White heller? Würde es sich denn Lohnen, die sich dann Anzuschaffen? Ich fahre sehr oft Landstraße.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

kauft euch die bio/eurolite sachen von speedsta, alles andere is echt voll kram!!! hatte schon million versch birnen von allen marken, und nach eeewigen suchen bin ich endlich zufrieden
Marcus

Beitrag von Marcus »

QUOTE (ma_sa @ 25 Jan 2006, 17:01 ) Hallo,habe Blue Power Light H7 55W in meinen Scheinwerfer (Abblendlicht), dasselbe mit dem Fernlicht(H1 55W). Sind die Biolight Super-White heller? Würde es sich denn Lohnen, die sich dann Anzuschaffen? Ich fahre sehr oft Landstraße. Wenn du die "Blue" vom Lidl meinst. Schmeiß sie weg, hab die nun im Keller stehen. Hatte ja zum Vergleich welche eingebaut. Biolights sind echt heller und besser. Zum Serienlicht ist es ein total krasser Unterschied. Die Biolights leuchten ganz anders aus, heller und du siehst auch besser. Lohnt sich also, auch wenn die Dinger schon teuer sind...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja! im vergleich zu den bio/eurolites sind die normalen serienbirnen mega-gelb!
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

immer diese werbung kev ab märz wirste noch zufriedener sein wenn ich mein low-budget segment vorstelle
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

oha!?
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

@Speedsta:Wollte mir Biolights Super-White von dir bestellen für meinen Accent X-3. Lohnt es sich denn noch bis März zu warten? Grüße, Fabius82.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

QUOTE Wenn du die "Blue" vom Lidl meinst. Schmeiß sie weg, hab die nun im Keller stehen. Hatte ja zum Vergleich welche eingebaut. Biolights sind echt heller und besser. Zum Serienlicht ist es ein total krasser Unterschied. Die Biolights leuchten ganz anders aus, heller und du siehst auch besser. Lohnt sich also, auch wenn die Dinger schon teuer sind...Danke, sind zwar nicht von Lidl aber zu dem Preis.
Antworten