was soll ich noch machen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
BLUE

Beitrag von BLUE »

suche schon de ganze zeit die originalen nebler für mein accent lc...bloß hab ich die eckigen un nich die runden wie fast jeder...hab jetzt schon eure ganze ersatzteilliste abgesucht un wenn bloß die runden gefunden genau wie bei ebay...mach nacher mal zu mein händler un frag ihn mal un wenn er nix hat,weiß ich nich,was ich noch machen soll...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (BLUE @ 23 Feb 2005, 14:54 ) weiß ich nich,was ich noch machen soll... Runde reinmachen??
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Die hat er doch eben nicht! edit: ach, du hast eckige Nebler und findest nur die Runden, richtig verstanden?
ändu

Beitrag von ändu »

habs auch so verstanden, er hat eckige.aber der händler sollte sicherlich etwas haben, oder nicht?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hatte das Sqp nicht auch eckige? Ich hab das nicht mehr so wirklich in Erinnerung..Könnten die denn nicht passen?
BLUE

Beitrag von BLUE »

ja,ich hab die eckigen un finde immer bloß die runden für die deutschen modelle... hab ja ein re import...die habe ich... un in diese form sollen halt die nebler auch sein un die gibt es auch so... hier fährt ein selber wie meiner rum der hat auch diese nebler so drin... bloß finde ich nirgends welche als ersatzteil oder beim schrott oder so... bloß die runden
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Händler muß doch welche haben?! Oder zumindest bestellen können..Wenn nicht mußt Du halt andere anpassen.@ Admins: verschiebt das mal jemand ins Daily?
BLUE

Beitrag von BLUE »

war heut nachmittag beim händler... 145€ wollen die für die nebler mit allem drum und dran... hat nich jemand die gebraucht rumliegen oder so oder kann jemand sie günstiger besorgen?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

das sind die vom facelift, bzw. vom diesel die haben die eingebaut! also kann man die auch für deutsche fahrzeuge bestellen!
Antworten