Fragen vor dem Kauf

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Jefferson

Beitrag von Jefferson »

Hallo zusammen,wie ich ja schon erwähnt habe, habe ich vor, mir ein Coupe (~'97-'99) zuzulegen.Jetzt meine Fragen an euch:(Erfahrungen oder Empfehlungen)- Welche typischen Schwachstellen gibt es da?- Normal oder Lederausstattung?- Klima oder Schiebedach?(wird Schiebedach mit der Zeit undicht?)(und könnte man evtl. Klima nachrüsten?)- Schalter oder Automatik?Fragen über Fragen... (und danke schonmal für die Antworten!!! )ps.: Mir persönlich gefällt die Farbe gelb ganz gut am Coupe!!! Gruß,Jeff
brainbug

Beitrag von brainbug »

hi!wenn du die suche benutzt findest du irgendwo noch etliche beiträge,erfahrungsberichte über das modellalso ich würde auf jedenfall Leder nehmen, wenn du welches bekommst.. Die stoffsitze sind echt nicht der hit!!!klima nachrüsten lohnt nicht, lieber gleich einen mit klima nehmen!hmm automatik gehört finde ich nicht in ein coupe.. schwachstellen fallen mir spontan nur die elektrische antenne ein, die etwas hakelige schaltung.
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Kann dir auch nur raten eins mit Ledersitzen zu holen. Die "Würmchen" nerven irgendwie fast jeden der die hat.Schwachstellen mmmm KEINE *g*. Bei mir war noch nit allzuviel kaputt. Außer mein Kupplung allerdings glaube ich das des daran lag das es vorher ein Rentner gefahrn ist und der wußte anscheinend nit so genau wie er damit umgehn sollte. Und nen Schalter würd ich mir auch auf jeden Fall holen macht mehr Spass als Automatik
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Da hat er recht... So´n bisl im Getriebe rumrühren fetzt schon... Da weiss man(n) wenigstens, das man noch fährt...
Jefferson

Beitrag von Jefferson »

Danke schonmal!Das mit dem Leder und dem Schalter dachte ich mir schon...(wär auch meine erste Wahl gewesen)Und zur Klima,... taugt die denn was (mit Temperatureinstellung), oder ist das nur so eine "Ein-Knopf-und-gut-ist" Klimaanlage?Ich könnte nämlich evtl. recht günstig an ein Coupe mit Leder kommen, was allerdings keine Klima, sondern nur ein Schiebedach hat...Jetzt bin ich halt am überlegen!Gruß,Jeff
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, zur Klima...Is keine Klimatronic oder so... Du hast deinen A/C-Knopf und da drückste drauf! Und an dem Rädchen wo die Warm-/Kaltluft einstellst, drehste bisl dran rum, bis es passt...
Jan

Beitrag von Jan »

bin mit der klima zufrieden; könnte nur etwas schneller sein.
Antworten