Passt CAI vom 2,7 auf einen 2,0 GK?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hallo! Passt das CAI vom 2,7l auch auf einen 2,0 L GK? Habe eben aus USA ein CAI für einen 2,7l bekommen,mit allen was da zugehört,bin gleich runter ans Auto,Teile mal so rangehalten,da kommen mir aber so meine Bedenken ,das es passen soll.Hat mal jemand Bilder vom CAI im GK?
accent

Beitrag von accent »

Hallo Hottemüsste eigentlich passen zumindest sprechen die platz verhältnisse für den 2 LiterAlso bei mir passt die CDA box gut rein.Hatte mal das vergnügen in den motorraum vom Bassmann zu schauen , mein lieber mann ganz schön eng dort wegen der motor abdeckung.Solltest eigentlich keine probleme haben.MfgAccent
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Hotte F aus B @ 14 Jan 2005, 11:18 ) Hallo! Passt das CAI vom 2,7l auch auf einen 2,0 L GK? Habe eben aus USA ein CAI für einen 2,7l bekommen,mit allen was da zugehört,bin gleich runter ans Auto,Teile mal so rangehalten,da kommen mir aber so meine Bedenken ,das es passen soll.Hat mal jemand Bilder vom CAI im GK? hast schon bekommen?! cool, dann müßt meiner auch bald da sein müßt schon passen, du mußt halt komplett filter + resonator raus machen.... zumindest beim v6 so... und sonst, wie is des ding? schon gut oder - also vom aussehen her?
Hotte F aus B

Schön glänzend,wird jedem grünen Männchen sofort ins Auge stechen
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

sieht als gut aus
Hotte F aus B

Kommt mir so lang vor die Rohre,aber vom Platz her ist doch kein Unterschied zwischen 2,7+2L ,vielleicht muß man mal erstmal alles rausschmeißen was dann überflüßig ist.Möchte mir nur nicht die Arbeit machen,wenn es gleich heißt passt nicht.Aber nicht das da jemand sagt ,es passt nicht,und dann das Teil abgreifen will
Hotte F aus B

@Kev. Das Teil kam übrigens mit UPS
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ich weiss nich wies im L4 aussieht, jedenfalls hat hier einer was beschrieben mit bilder: "Resonator Removal - Do it yourself"
Hotte F aus B

Wo sitzt denn nachher der Filter? Hab mal was gesehen,da war er zwischen Batterie und Kotflügel,da wo die Hupe für die Alarmanlage ist.Oder kommt der filter etwa da hin,wo der Resonator sitzt,also hinter den Kunststoffeisatz,vom Kotflügel?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hm des weiss ich leider nich... hab ja meinen filter (+ GK) noch nich da....
Antworten