Invader Front von tuner-markt.de

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
TiME

Beitrag von TiME »

Hi,hat irgendwer vor sich diese Front an sein Coupe zu bauen ???FRONTBin am überlegen ob ich sie mir holen soll... Hab gehofft das sie sich jemand vor mir kauft und dann was über die Qualität u. Passgenauigkeit berichten kann.Gruß TiME
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist der letzte Scheiß. Hatten wir ein paar mal im Forum besprochen. Wenn du Glück hast fehlen dir nur ein paar cm bis zum Radkasten. Wenn Pech hast, passt gar nix!
Bild
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

Och, Mensch, TiME.....Darüber haben wir doch gestern schon ausführlich an der Tanke gesprochen... Das Teil ist und bleibt LEIDER Dreck!!!!!! Bis auf die Optik natürlich ;-)C ya morgen ;-)
TiME

Beitrag von TiME »

Scheiße ich dreh noch durch...Das Teil sieht so geil aus... Naja, muss wohl doch ne andere Front her
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

@ TiME :Ich bring morgen a.d. Tanke mal ein paar Alternativ-Vorschläge mit... Wir verpassen Deinem J2-Baby schon ein "hübsches Grinsen"... ;-)Und sonst jederzeit möglich die Front von Simon - ist ja auch der Hammer am J2, gell?!C ya
Kud

Beitrag von Kud »

Vom Material her ist die Schürze besser wie jede GFK Schürze.Aber die Passgenauigkeit iss immer ein Thema für sich.Wer hat sich den alles schon die Schürze bestellt?GrußKud
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Zum Thema bestellen...wer lesen kann ist da klar im Vorteil! Der Liefertermin ist schon wieder verschoben worden...auf nächstes Jahr!
Bild
Kud

Beitrag von Kud »

Du sagtest ja das die Passgenauigkeit net so der Hit ist.Also muss es ja mal schon jemand gegeben haben der die Schürze bestellt hat und sie versucht hat an sein Auto zu basteln.Oder?GrußKud
Antworten