Motorstottern die 1,2431 Millionste
-
Hy,auch wenn's gerade net 100 pro zum Thema gehört, aber mit Ballistol machste nix falsch, is halt Waffenöl. Und wer vergleicht sein Auto nicht gerne mit ner Waffe Oder stellt Ballistol auch Filteröl her? Und das mit dem K&N könnt ich mir auch so erklären das er ja schneller mehr Benzin braucht bei Vollschub, d.h. wenn du den normalen Ansaugweg wieder dran hasst, hat deine Benzinpumpe mehr Zeit um das Gemisch loszuschicken.Also ich würd echt auf Benzinpumpe oder Leitung tippen, das eins von den beiden wat wech hat bzw leicht verstopft is.
-
-
morgen...so nun muss ich auch nochmal!!ich habe langsam so den verdacht, dass es irgendwas mit nem elektrischen teil zutun haben MUSS!!!! wie ai dat schon sagt, wenn man die zündung ausmacht und dann wieder an gehts ja kurz!! ich könnte mir nun auch die Benzinpumpe vorstellen, dass die evtl irgendwie nen wackler oder so hat!?!?!? oder das die kabel aufm weg dahin nen wackelr haben... dieses auto macht mich jedenfalls noch vollkommen wahnsinnig.... am wochenende werden wir nochma zu meinem schrauber fahren (@inter, der der das ventilspiel für 30€ eingestellt hat ) und ihn nochma guggn lassen... wenn das dann nich wech is, fahren wa direkt zur schrottpresse der kerl
-
-
-
naja, ich find das SQP ja auch schick und toll...damit kann man so gut die ego´s von benz, bmw und co. ankratzen!! das macht ja auch spaß... nur mit dem auto ist immer irgendwas!! und wenns nur kleinigkeiten sind!! möcht auch nicht wissen, was da in den 8 Monaten die wir das auto haben, schon an geld rein gegangen is!?!? naja was solls...aber mal ne ganz doofe frage:was macht der temeratufühler genau??mir is schon klar, dass er temp. misst und die werte wohl weiter geben wird, nur was macht der wagen mit diesen werten?? also die tempwerte, was die anzeige angeht sind vollkommen normal!! ich versteh das auto nich...