parameter des SLW 300

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Was is´n das für ne Marke?? Weil SLW 300 sagt mir garnichts...
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Sinus Live.
Infernal
Beiträge: 1173
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:08

Beitrag von Infernal »

Morgen gehen die Adressen mit etwas verspätung an sinus live. (arbeit und anlage hat mich in letzter zeit stark beansprucht )Bereiterklärt haben sich der x bassmann und brainbug. warum die 2?beide sind glaubwürdig und beide haben die möglichkeit den woofer nicht nur allein zu hören sondern vielen den woofer zu präsentieren. somit kommen viele meinungen zusammen. und gerade was viele dann spontan über ein gerät sagen ist sehr interessant. So bekommt man Aussagen von Profis und auch vom recht wichtigen Feld der einsteiger die der Woofer ja nicht zuletzt auch ansprechen soll. x bassmann und brainbug selber werden dann dem ganzen etwas näher rücken und gerne hier einen testbeitrag veröffentlichen.also lasst uns gespannt sein.
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

QUOTE Sinus Live. THX MAV...Nur irgendwie hab ich hier immernoch nicht so richtig gecheckt, was hier gerade passiert...
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Es geht darum, dass jener Subwoofer von der Firma SinusLive einem (oder zwei?) Usern hier zur Verfügung gestellt wird. Diese Car-Hifi-Profis (X-Bassman, Brainbug) sollen den Woofer auf Herz und Nieren testen und dann einen Testbericht über ihre Eindrücke schreiben.Dieser Test geht auf einen Thread zurück, in dem über die Qualität des Woofers diskutiert.Durch das Probehören sollen alle Unklarheiten beseitigt werden.edit: und die ganzen Parameter sind nötig, um das passende Gehäuse zu bauen!
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Richtig! ;-) Genau so is das.Nur Schade das nich noch andere Firmen auch ma paar Woofer zum testen lassen! *fg* So Emphaser,Eton,Teufel,etc! Wäre ja ne feine Sache! Naja aber Woofer kosten Unternehmen ja auch Geld!
X Bassman
Beiträge: 2075
Registriert: Di 26. Aug 2003, 13:43

Beitrag von X Bassman »

@ Alex Ja , kann sein. Habe aber nicht vor den Woofer in solchen Riesen-Dinger zu testen.
Gesperrt