Endlich mal bilder von meinem X-3

Außen rum ums Auto ;)
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

so, hier mal ein paar bilder von meinem accentleider nur mit handycam gemacht, deshalb schlechte qualitätheck is grad nur provisorisch (wie man sieht )bald kommen noch radical seitenschweller und halt noch n paar kleionigkeiten (vorerst)also, was haltet ihr von meinem baby???
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Der Innenraum gefällt mir ganz gut... Hast du die Verkleidung lackiert oder besprayt? Der Metalliclook kommt gut. Hast du'n Automatic-Accent?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also kenn den ja schon von GEILE KARREN.de!Also was soll ich zu diesne Wagen sagen? Sag ma LI LA LAUNE GUT hehehe
Fred

Beitrag von Fred »

hamma. eins a. der accent ist zwar nicht so ganz mein fall, aber herrlich aufgemacht. echt nice.
MILKA-ACCENT

@flocki: is mit der sprühdose gemacht. und ja, es isn automatik@alle die was positives gesacht haben: danke für die blumen
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Nicht schlecht sieht echt gut aus (nur die Farbe währe auch nicht mein geschmack), ist de piltz mit ABE oder illegal?
MILKA-ACCENT

natürlich ohne. is aber au net immer drin. bauen wir nur ein wenn wir auf treffen fahren.ham jetz aber n bissl was gebastelt dasser besser zieht und sich besser anhört wie mitm pilz
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Schönes Auto! , kenn es ja "LIVE" .
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na, wie eine Milka-Kuh sieht er halt aus.. Aber das ist ja Absicht, oder?Die Türen innen sind gut. Aber die Farbe.. nee, nicht mein Fall. Da wär ich an einer Tour nur am Schoki futtern, ist ja voll der Appetitanreger
Drohne

Beitrag von Drohne »

is ja endlich ma ne korreckte farbe, so is meiner auch hab aber den 3 türer derhat andre schürzen nichwahr ?ich mein schon hab vorne ne recht gut drann sieht echt nett aus so der wagen naja bis denne ma
Antworten