verstärker und sub einbau

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutewollte heute meinen sub und verstärker einbauen.leider konnte ich auch nach langem suchen kein eingang in den innenraum fürs pluskabel finden.kann mir jemand helfen?mfg kevin
accent

Beitrag von accent »

Hallo was für ein auto hast du denn ??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

du gehts von der batterie durch den kotflügel über den plastik-radhausschutz.um in den fussraum zu gelangen, kannst du eine von zwei gummikappen entfernen (die sind in zwei löcher vom fussraum "in" den kotflügel gesetzt), schneidest ein loch rein und führst das kabel in den fussraum. dann setzt du die gummi-kappe wieder in das loch ein.das kabel dann unter der randverkleidung nach hinten verlegen (nur nicht mit der cinch leitung zusammen auf eine seite!!)-
Phil

Beitrag von Phil »

ich hab jetzt schon bei mehreren Autos das Plus-Kabel einfach unten am Auto entlang gelegt... und es gab noch nie probleme!!!
phenom

Beitrag von phenom »

QUOTE (DJ-Senser @ Mar 7 2003, 06:58 PM)du gehts von der batterie durch den kotflügel über den plastik-radhausschutz.um in den fussraum zu gelangen, kannst du eine von zwei gummikappen entfernen (die sind in zwei löcher vom fussraum "in" den kotflügel gesetzt), schneidest ein loch rein und führst das kabel in den fussraum. dann setzt du die gummi-kappe wieder in das loch ein.das kabel dann unter der randverkleidung nach hinten verlegen (nur nicht mit der cinch leitung zusammen auf eine seite!!)- hä? wie komm ich den in den kotflügel?is mir zu hoch *g* hab nix gefunden wo ich rein komme :-((
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

welches baujahr fährst du?
phenom

Beitrag von phenom »

baujahr 2002.isn diesel eigentlich müßte im motorraum alles gleich sein bis auf den motor und usw.batterie sitzt ganz vorne rechts.vielleicht kann jemand nen pic machen wo man einiger massen sieht wo das kabel lang geht?mfg kevin
White-eye

Beitrag von White-eye »

also in den kotflügel kommst du (normalerweise) an der rechten seite, neben der batterie!!also zumindest ist das bei dem x3 so!
phenom

Beitrag von phenom »

ich denke mal ich werd es bei caro oder atu verlegen lassen.kostet mich zwar bestimmt 50euros oder so aber wenigstens is es auch gleich ordentlich verlegt.trotzdem danke für die hilfe
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@white eye das meinte ich ja auch, aber ich bin mir nicht sicher wie das bei dem aktuellen modell ist!?
Antworten