verstäkerkabel beim x-3

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

HyHabe mal ne frage wie kann ich beim x-3 dasverstärkerkabel legen?x-3 ist Bj.97Mfg Bullet
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Butte nicht gleich so ins Detail gehen. Sorry...Meinst du vom Motorraum in den Innenraum oder von der Mittelkonsole hinter in den Kofferraum?? Und was ist für dich ein Verstärkerkabel?? Strom- oder Cinchkabel?Zum 1. Fall: Da gibts 'n Gummipfropfen, da kannste 'n Löchlein reinbohren und da das Stromkabel durchpressen! Ist ein wenig nervig, aber lieber das Loch etwas kleiner, dann isses schön dicht!Zum 2. Fall: Ich hab das Stromkabel über die Beifahrerseite gelegt, einfach unter den Einstiegsleisten! Abschrauben, Kabel unter'n Teppich, Leisten wieder ruff und es ist fast unsichtbar. Cinch hab ich auf der Fahrerseite, da gehts genauso. Oder meinste was komplett anderes??Gruß Flocki
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

bohren?? also ich hab das mit nem vorstecher (was normalerweise beim bohren zum einsatz kommt) durchgestochen und das dann dadurch gebrüggelt...nich bohren *kopp schüddl*
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hallo??! Bin ich Handwerker??? Loch is Loch, das Resultat zählt...
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Danke für die schnelle antwortenStrom kabel also so wie bei mein s-coupe MfgBullet
Antworten