Kennt jemand dieses Bodykit?

Außen rum ums Auto ;)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also Min Garage hat Evofusion im Angebot. Da ich mit AW Autostyling Importeur von Evofusion bin, kann ich dir das gerne importieren lassen. Der Preis bei Evofusion liegt bei 1095$ + Versand und Zoll. Falls du immer noch interessiert bist, bitte eine kurze Mail.
Bild
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

also soweit ich weiß soll das kit ja derbe probleme mit den spaltmaßen haben.eigntlich hätte man das kit du dem gfk typen bringen können der den sc2 umbau realiesiert hat.... schade das ich schon das ath kit hab... aber sogesehen ist das kit da oben fast das ath kit... achtet mal auf die front.. genau das selbe nur dicke lippe und verbreiterungen
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

QUOTE (Thunderbird @ 7 Dez 2005, 13:42 ) Wenn kein Gutachten dabei istmusst du eine Materialprobe mitbestellen.Diese benötigt der TÜV zum zerstörenum dadurch die Splittereigenschaften festzustellen.Und daran führt ohne Gutachten KEIN Weglegal vorbei. das is quark. bin mit meinen schwellern ohne jegliches papier oder materialprobe zum tüv. der tüver hat gefragt: is das gfk? ja, isses! ok, ich mach dann die papiere fertig...man muss nur freundlich und bekannt beim tüv sein
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Is richtig....nur besser man bereitet sich richtig vor alsdas man nachträglich die probe bestellen muss.bei weitem nicht jeder tüver is so kulant...vergiss das nicht.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

das min garage kit is sehr schlecht von der passform.. im nt.com forum haben das ein paar...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

Moin Kit können wir eintragen is ueberhaupt kein prolem...Spoiler kein Chance da Alu Wing (wie Chris schon sagte)Wenn die Spaltmase nciht zu grafierend sind und du nen Guten Lacker hast dann müsste der das bereinigen Können..Also Kit beim Andy bestellen und bei mir eintragen Lassen feddisch....Spoiler bekommst von mir oder auch von Andy,kommt halt grad drauf an was du haben willst.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Eintragen von Bodykits usw. ist generell kein Problem.Bin gerade dabei, möglichst Deutschlandweit Tüvpartner für Sondereintragungen zu finden und auch gut dabei
Bild
Black Tiburon

Beitrag von Black Tiburon »

QUOTE Eintragen von Bodykits usw. ist generell kein Problem.Bin gerade dabei, möglichst Deutschlandweit Tüvpartner für Sondereintragungen zu finden und auch gut dabei Wäre cool, wenn Du des in Landsberg auch hinbekommst. Da sind die Tüv Prüfer nicht mehr ganz dicht.Hab meine Felgen eintragen lassen.Der Vogel vom Tüv hat geschlagene 32min gebraucht.Nur für meine Felgen.Hat wohl nix zu tun gehabt, oder keinen Sex daheim. Was weiß ich aber die sin nimma ganz sauber.Bitte (mit viel !!!!!!!!!!!)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Meine Fresse kann man noch beschissener wohnen (vom Tüv standpunkt gesehen) Das ist ja genau inner mitte von allem..Berlin, Essen, Kötzing.
Bild
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

QUOTE (Andy Y @ 9 Dez 2005, 09:38 ) Meine Fresse kann man noch beschissener wohnen (vom Tüv standpunkt gesehen) Das ist ja genau inner mitte von allem..Berlin, Essen, Kötzing. Nur weil Du wieder am A... der Welt wohnst Ist halt was anderes als bei uns in den Südstaaten, wo die Straßen noch frei und die Mädels willig sind. Da habe ich lieber einen zickigen TÜV
Antworten