Jacky verliert Öl..

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sagt mal, ist es möglich, daß er tropft, weil ich den Ölfilter nicht richtig angezogen hab??Hab letzte Woche das Öl gewechselt, und seitdem tropft er Letztes mal hat Kai mir geholfen und den Filter nochmal nachgezogen, weil ich ja nicht so Kraft hab. Dieses Mal war ich aber ganz allein..Kann´s das sein? Und wenn nicht, was dann??Hab Angst
Beanos

Beitrag von Beanos »

armes Ding
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich habe bei meinem Händler ein Gurtsystem zum drum legen und festziehen!! Guck doch mal am Filter bzw. Ölablassschraube ob du da "feuchte" Stellen findest... bzw. fühl mal ob´s feucht ist... DAS IST JETZT MEIN ERNST!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also einen kleinen Spanngurt drumrum und noch mal nachziehen?Ich kann jetzt nicht drunterkriechen, auf 14" ist er zu tief, da paß ich nicht drunter, und der Wagenheber liegt bei meinen Schwiegereltern und hinfahren trau ich mich so nicht.Muß warten, bis Kai kommt, dann nehm ich seinen.*hmpf*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 19 Nov 2004, 11:45 ) Also einen kleinen Spanngurt drumrum und noch mal nachziehen? Jepp, Spanngurt... Oder so ein Teil mit dem man Marmeladengläser aufmacht...
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

So sehn die Dinger aus, nennt sich auch "Multiöffner" oder "Boa constrictor" gibbets in jedem Baumarkt für 5 - 10 € damit kannse sogar Radmuttern lösen und das gummi reisst nich.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Habe die Boa probiert die eignet sich nicht zum richtigen festziehen des Ölfilter's der Gummi gibt zuviel nach. Dann lieber einen richtigen Ölfitergurt im Baumarkt für 5€ kaufen die gibt es aus Leder und Metall.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
gMan

Beitrag von gMan »

Du kannst auch eine normalen Ledergürtel nehmen.Geht prima hab ich schon öfters gemacht.Aber soll man den Ölfilter nich nur Handfest anziehen,weil er sich später allein festsaugt?@ sandra:die Frage klingt blöd aber den Dichtungsring haste wieder mit rangemacht?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Klar hab ich.Ich hab´s jetzt nochmal nachgezogen. Komischerweise ist unten aber nirgends was versifft, ich kann nicht sehen, wo´s herkommt.Mal abwarten jetzt. Ich hoffe, nu is gut.. wenn nicht, kann ich immer noch tot umfallen.
Getzke

Beitrag von Getzke »

Haste beim oil reinkippen vieleicht etwas daneben gekipt und das lauft jetzt runter ? nur wenig kan da schon sowas verursachenPeter
Antworten