Welche Farbe auf mein Coupe J2
-
-
War gestern beim lacker...Tja da gibts probleme beim vorführen...Spiegelflächen sind nicht vorführbar...Adios traum!!! Aber ich habe schon wieder was geiles in aussicht...Mach mal ein Bild wenn ich eine Farbprobe erhalten habe... Das wird richtig geil...Das hier ist der grundton...Viel spass beim nachdenken...hatte auch ne weile bis ich genau das hatte was in etwa an das glänzende hinkommt...Okay mein Lacker hat mir auch noch etwas geholfen, aber nicht drauf gehoben auf die lösung...grussPaladium
-
-
Blau kennt man ja schon... meins wird 2färbig oder mehr...Muss mal ein muster machen... Das geheimniss liegt darunter...Ein effektlack wird mit einer farbe vorgespritzt...Also wenn man normalerweise Schwarz oder grau oder weiss der teufel was für ne Grundfarbe vorspritzt und danach den effekt drüber gibt erhält man die effektive farbe...Was ist wenn man den untergrund oben dunkel und unten hell spritzt aber den gleichen effekt drüber spritzt?Genau... ein 2Färbiges auto mit dem gleichen effekt...Sowird das auch bei mir gemacht...Mal schauen wie das aussieht...Gruss und schlaft nun gut... Paladium