Heckklappendämpfer Accent Bj 1998

My Home is my Car
Antworten
White-eye

Beitrag von White-eye »

was meinst du mit heckklappendämpfer?? diese kleinen gummi dinger??die sollen 75 € kosten??wenn du die meinst, werde ich mal bei mir in der gegend am schrottplatz schauen, da steht noch ein 96er accent, aber ich denke mal nicht, das sich da so viel getan hat!kannst du eventuel ein foto von dem was du meinst machen???DANKE
Tuscani

Beitrag von Tuscani »

75€ ??? die sind wohl bescheuert bei D&W Repair(Klick) kriegst du die für 24,62 € pro Stück!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

in meiner werkstatt sagten die auch.. 60 Euro pro Seite!@tuscani wo genau den bei d&w repair, ich find da nicht wirklich was (anscheinend bin ich zu blind!)
White-eye

Beitrag von White-eye »

*vordiestirnhau* oh man was habe ich mir da nur bei gedacht! also auch da kann ich nachschauen! musst mir nur sagen das du mir die abnimmst, dann holl ich sie dir und schicke die dir zu!
Tuscani

Beitrag von Tuscani »

@DJ-Senseralso du gehst zu D&W Repair und klickst folgende Dinge an oder drauf > Ersatzteile/Zubeöhr > Shop > Stossdämpfer > weiter für Neukunden > Accent eingeben > 1.3 L Hubraum(oder 1.5 L) > Baujahr 1996(oder andere) > weiter > Gasfeder Heckklappe > weiter > 3 Türer(oder 5 Türer) > weiter > 84PS > LS(oder andere Austattung) > weiter > und schon bist du da @White-eyeWas für ein Accent ist das der bei dir in der Gegend aufn Schrottplatz steht(3 oder 5 Türer, Motor, Farbe, Schaden ...). Ich bräuchte ein paar Ersatzteile!
White-eye

Beitrag von White-eye »

96er (glaube ich), 5 Türer, motor ist denke ich mal schrott, grünmetalick, frontschaden.den spoiler habe ich mir schon geschnapt! sag mal an was du brauchst, dann sage ich dir obs noch da ist!
Antworten