Welches Tuningmagazin ist zu empfehlen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also ich les die ganze Palette Monat für Monat rauf und runter.. die meistens Hyundais sind in der Maximum Tuner. In allen anderen ab und zu mal einer..Hyundai ist in den Magazinen schlecht vertreten!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

finde so magazine pure geldverschwendungklar sind sie interesant und immer wieder was hübsches drinaber im netz sind die autos genauso vertreten....
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich bin da süchtig nach! Sammelleidenschaft!Mein Mann langt sich auch immer wieder an den Kopf.. sind echt viele mittlerweile, hab die ganz alten schon aussortieren und in den Keller stellen müssen
kidnik

Beitrag von kidnik »

Hyundais findest du so gut wie nie , weil die Leute hier sich nicht dafür bewerben . nur in der ersten und der 2 maxtuner waren mal 2 und Andy´s Coupé drin ,aber du suchst wenn vergebens . schau lieber in die Galerie siehste mehr
flow

Beitrag von flow »

genau so siehts aus, wenn ich mir mal n heft hol, dann eins über carhifi. auf den messen gibts die kostenlos
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE (kidnik @ 16 Nov 2004, 07:13 ) nur in der ersten und der 2 maxtuner waren mal 2 und Andy´s Coupé drin Das andere Coupé war das Ex von Lorddestiny und in der aktuellen Maximum is der Lantra drin, um den´s hier im Off schonmal ging.In anderen hab ich bisher auch nix gesehen. Hol mir die Maximum manchmal, wenn ich mal wieder Bock hab mich mit ner Zeitschreift auf die Couch zu legen...da ich nich so wirklich auf Frauenzeitschriften steh bleib ich dann halt eher bei der Maximum Tuner hängen Aber so wirklich was bringen tut´s nich...
emphaser

Beitrag von emphaser »

Jo Maximum is schon cool!Jetzt gibts zur Zeit aber auch ein Special von Autotuning!Autontuning Samurai heisst das! Da sind auch ein paar Schmuckstücke drin aber leider kein Hyundai!Mfg Mathes
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Maximum Tuner gefällt mir von allen am wenigsten.. weiß auch nicht, die Aufmachung ist mir irgendwie unsympathisch Für mich ist Tuning Szene die beste. Die hab ich im Abo, ist immer voll mit Hondas und hat ein schönes Hochglanz-Cover
kidnik

Beitrag von kidnik »

Honda schön und gut , aber wer will den schon in jeder Zeitschrift fünf oder sechs civics sehen , also ich nicht . das ist wie bei der Opel-flash nur kadetts oder in Vw-scene nur Golf 3.@ Skyblue keine Ahnung wem der silberne gehörte , nicht mein Geschmack die Schürzen .
Antworten