hab eben erfahren, das die nen neuen namen hat!die Europa Sieger tuning show heißt ab diesem Jahr xxl-tuning-showdieser jahr findet die schon mitte Mai wieder in Dortmund statt.weitere infos findet ihr auf deren neuen homepagehttp://www.xxl-tuning-show.de/
Moin!Es waren ja im vergangennem Jahr ja welche von euch da da hätte ich doch mal ne frage. Wie leuft denn das da so ab mit dem ein lass biss wann muss man denn samstag früh da sein und generel der ablauf da.Währe nett wenn jemand sich dazu eusern könnteMfg Jens
gerne wenn du dich da anmeldest, musst du 25€ berappeln. wenn du teppich haben willst, etwas mehr.freitag ist dann für aussteller einlass ab 12uhr bis 23uhr. und ab samstag morgen 9uhr gehts dann quasi los. du kannst aber auch ruhig später kommen dann hängst du da zwei tage rum und sonntag abend so gegen 18-19uhr ist dann "auslass". fährst einfach aus der halle und ab nach hause.ja und zwischendurch ist dann die bewertung, wenn du da aufgenommen wirst...
QUOTE (seho @ 27 Jan 2006, 23:46 ) na, die 2 geheimprojekte von AW-Autostyling Welche? Seho und Ferry oder was Niko: Noch sind wir net angemeldet!Also ich werde da mit einem Fiat und wohl einem Golf stehen. Mucki ggf. auch, hoffe ich.Wer will...sagt bescheid!
QUOTE (Andy Y @ 28 Jan 2006, 11:40 ) Welche? Seho und Ferry oder was genau fiat und golf, und das an einem stand eines hyundai-tuners...ts ts ts... ist daß der fiat von dem einem mädel mit der du immer "clinch" hängst...