seitenaufkleber oder nicht

Außen rum ums Auto ;)
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (Flocki @ 15 Nov 2004, 22:00 ) Sorry, wusste ich echt nicht, Automatik S-Coupé... Hör ich zum ersten Mal! Macht nix:
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Es kann eben nicht jeder alles wissen :
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Jaja, is ja gut jetz...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hab mir anfangs auch Tribals draufgemacht, die waren schon schön, von der Form her supergeil!Hab mich aber sehr schnell dran satt gesehen, und mittlerweile gefällt´s mir gar nicht mehr!! Ich hab ein regelrechtes Tribal-Trauma Nee im Ernst, für mich ist es mittlerweile Verschandelung. Was kleines auf der Seitenscheibe, okay, oder ein cooler Spruch im Grünkeil!Aber Tribals- never ever! Und geärgert hat´s mich außerdem, daß mich der Spaß für nicht mal ein halbes Jahr über 100 Euro gekostet hat.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh gibt schon schöne Tribals! Was BREMBO is doch WELTBEKANNT hat der Nissan 350Z zb dran Richtig geile Bremsbelege Sättel etc.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Seitenaufkleber - wer macht den sowas... Ach ja, damals ich noch jung war.... -> Hab ca. 6 Stunden pro Seite gebraucht...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Ob Tribals cool oder scheiße sind muß doch letzten endes jeder für sich entscheiden.wir können dir hier nicht sagen ob Du was draufpappen oder s lieber lassen sollst -Du wirst x verschiedenen Meinungen hören!Wenn´s dir gefällt, dann mach es - kannst ja vorher mal im Photoshop oder so ausprobieren wie es ungefähr ausschauen würde. wenn du Zweifel hast, dann lass es lieber, wär schade um Zeit und Geld.ich hab´s gemacht, find Tribals nach wie vor geil und hab meine nun seit über nem Jahr ohne Probleme drauf.Kann über autoaufkleber24.de auch nur gutes sagen...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Wie Sky schon geschrieben hat je nach Geschmack. Ich hab auch welche drauf. Zum aufkleben. Ist schon ne Nervraubende Prozedur (zumindest war das bei mir so) aber wenn sie dann drauf sind freust du dich halt richtig. Und bist bestimmt auch stolz auf dich *g*Aber wie gesagt das musst du entscheiden ob dir sowas gefällt oder halt nicht.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

He Dj Denser !Habe deine karre bei aufkleber24.de gesehen !Sah schon ganz gut aus !Meiner bekommt auch Vinyl auf die Seite !Muß aber erst warten bis der Frühling kommt !Der Trend im Sommer geht auf ganz bunte Autos !
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Accent Turbo @ 16 Nov 2004, 12:40 ) Habe deine karre bei aufkleber24.de gesehen ! Haben die den immer noch auf ihrer Seite... Na denn...Geil finde ich den hier...
Antworten