HCD-8!?!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Hab grad diese Bilder hier gefunden:Hab nur mitbekommen, dass das ein HCD-8 2004 ist(?) Weiß jemand mehr darüber? Ich persönlich hab den noch nie gesehen.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Den hab ich auf der Automesse in Leipzig gesehen ist wieder mal ne tolles Concept Autohier nen link mit mehreren bildern ist zwar französisch aber seht selbst...HCD 8
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Ah merci Die Innenausstattung ist ja mal absolut edel Wusste gar nicht, dass die Amis jetzt ihre eigenen Hyundai entwerfen. Naja für den ersten Versuch nicht schlecht
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich find den so häßlich.. sowas plumpes! Einfach schrecklich!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Naja, der wirkt zwar schon ziemlich klobig und plump, aber sportliches Aussehen hat er allemal... mir gefällt er.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Was is denn an den Wagen PLUMP ???? Ich finde nich schlecht besonders das Heck und die Felgen sind GEIL
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sieht aus wie ´ne bucklige Riesenschildkröte, die in einen gelben Farbtopf gefallen ist!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also wie nen CRX Ach was SCHERZ sandra is ja ok hat jeder anderen Geschmack.
flow

Beitrag von flow »

das auto kursiert ja schon recht lang im netz.meiner meinung nach mal was richtig schickes, ach wenns dem audi lemans ähnlich sieht, aber das hatten wir auch alles schon mal------> suchfunktionaber hier noch mal der vergleich:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Uurgh.. der Audi ist ja genauso schrecklich! Ich kann mich mit den ganzen neuen Autos und den Studien einfach nicht abfinden.. die meisten Autos werden einfach immer häßlicher!Da ist nix mehr "pur Auto" dran!
Antworten