motor warmlaufen lassen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@eric-two:Na gut. Ganz nebenbei bin ich kein Mitglied bei ADAC, bekomme folglich auch keine Magazine. Und wieso sollte der Text sinnlos sein? Naja egal, wenn du das brauchst, soll's mir recht sein. Gruß Flocki
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

nö, ick brauch das nich ,also den motor warm laufen lassen, wollt nur mal meinen senf dazu geben @flocki meine standheizung läuft frühs 30. minuten, komm ich nun ins gefängnis? *lach*ich meine, OK, seinen Diesel warm laufen zu lassen ist ja fast schon nötigung *gg*, des würde mich auch nerven
Sandra

Beitrag von Sandra »

Standheizungen sind aber auch net grad leise!Verboten ist das ja wegen der Abgase und nicht wegen dem Lärm
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

also meine standheizung ist kaum zu hören, is halt keine von Eberspächer *LOL*ok, einigen wir uns jetzt alle drauf, das Sandra recht hat?Dann hat jeder seine ruhe und der arme Dennis is kein stück weiter *fg**bitte net schlagen*
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

öhm, ne, nich Dennis, der Sebi
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (EricTwo @ 14 Nov 2004, 20:58 ) ok, einigen wir uns jetzt alle drauf, das Sandra recht hat?Dann hat jeder seine ruhe und der arme Dennis is kein stück weiter *fg* Was soll´n der Scheiß jetzt?!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE (Sandra @ 14 Nov 2004, 20:38 )Im Handbuch vom Sqp steht das glaub ich sogar ausdrücklich drin, daß man nach dem Starten gleich losfahren soll..Nu sei doch nich gleich so gereizt. versteht hier noch jemand spass?
sebi

Beitrag von sebi »

hm,also bei minusgraden steig ich zuerst ein und mach den motor an und kümmer mich dann um die scheiben und was noch so zu tun ist um dann losfahren zu können.es geht mir ja nicht ums heizen,ich heize eh fast nie und bin auch nicht so dämlich und das direkt nachdem start zu machen.wollt halt nur wissen ob es eher gut oder schlecht ist, aber denke das es eher egal ist,da ich ja auch so beim sofortlosfahren früh schalte.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mach ich aber auch so, erst Motor an, dann Scheiben frei...Die paar Sekunden werden schon dem Motor nix tun...
flow

Beitrag von flow »

was bringt mir eigentlich die wassertemp. anzeige wenns eh nur drauf an kommt,dass das öl warm ist?wie kann ich auch ohne öltemp. anzeige merken,dass ich bissl höher treten kann?
Antworten