Bei Fernlicht übelste Drehzahluntertouren!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Beanos
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Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:35

Beitrag von Beanos »

Hi, also geht nicht aus, is nochnie passiert. Nur untertourig! Wie messe ich das ambesten??Also Licht anmachen, was soll ich noch anmachen?? und dann messen wenn der motor an is??Ich hab nen Messgerät da nur da kann man soviel dran rumstellen!10A | mA | Com | V ohm |Und dieses Rad inermitte wo man dann C, F, A und ohm einstellen kann und da dann nochmal die werte 2, 20, 200 oder 20u, 2u, 200a, 20n usw.... Und AC/DC also Wechselstrom oder gleichstrom, wie stelle ich das genau ein und wo messe ich dann wie genau??:-)
Thunderbird
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Beitrag von Thunderbird »

Hy,also das schön Gerät was du da hast schimpft sich Multimeter. Kann man halt Multi(Viel) mit machen Deshalb diese ganze Menge an Einstellmöglichkeiten. Wenn de das messen willst stellste natürlich auf Gleichstrom (DC) und nimmst die Voltmeterfunktion (V). Den Messbereich lässte auf höchster Stufe und schaltest am besten langsam runter, dann solteste auf'n Display irgendwann ne Zahl zwischen 10 und 15 sehen. Sollte die Zahl unter 12,5 liegen wenn du allet an hast (Licht,Heckscheibenheizung, Anlage etc.) sollteste dir ne größere LiMa holen. Ansonsten kriegste Probleme mit der Verbrennung, weil deine Zündung auf 12 Volt optimiert ist. Ich rate dir zu einer mit 120 Ampere wenn du wirklich solche Probleme hasst. Die bleibt dann auch 100% stabil wenn dein Motor genug kraft hat. Aber erkundige dich lieber vor dem Kauf nochmal, kann sein das der Motor wirklich zu schwach ist, was ich nicht denke. Messen tust du übrigends am besten an der Batterie um die Bordspannung festzustellen, um die LiMa zu überprüfen misst du direkt an ihren Ausgängen, kann sein das nur die Schleifkontakte hinüber sind. Dann reicht ne normale, die liefert dann wieder genug Saft.Kannst sicherheitshalber auch nochmal die Ampere messen, ob die LiMa noch genug Leistung hat.MfG
Beanos
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Beitrag von Beanos »

naja ich fahr heut eh zu atu dann sollen die glei ma den elektrik-check für umsonst mit zu machen! Dann sag ich denen das sie die Lima mal richtig testen sollen!
Getzke
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Beitrag von Getzke »

Es kan auch ein masse problem sein in die electronicAber wo ?????????????Peter
Beanos
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Beitrag von Beanos »

ja wo?? Ich hoffe die bei ATU finden das Prob!
Beanos
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Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:35

Beitrag von Beanos »

Hi, also ich war gerad bei ATUo der hat licht angemacht und die Lima auf ihre Volt überprüft und er meinte die Lima ist sauber, also sie läd volles Rohr!!!Mist, woran kann es sonst noch liegen?!
Getzke
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Beitrag von Getzke »

Es kan auch am ein stecker sein der schlecht contakt macht, contacten schmutzig oder so, hohe wiederstand und das licht geht aus weil die spannung in die knie gehtIst fast keine antwort so zu gebenPeter
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