problemchen
-
Also wenn den ORINAL Hyundai Wagenheber kann dir nix passieren ausser das Wagenheber während Rad am wechseln bist runter knallt und wenn es ganz schlimm kommt du mit Körperteilen drunter liegst.Also vorher testen ob Wagenheber wirklich fest steht also wenn wackelt dann lass es lieber.Höchstens du hast ne Lebensversicherung und willst wen anderes Reich machen Nee, ma im ernst habe meine Reifen ja auch wechseln wollen und zum Schluss war nur ärger und scheisse da gebe ich lieber 10€ aus und lass das demnächst wieder machen.
-
-
Sowas is echt gruselig Also immer aufpassen wer nich lebensmüde is sowas is mir zum Glück nich passiert aber mit den shit Felgenschlössern wo mir bei den einen innen was abgebrochen war und ich mit normalen Radkreuz und der Nuss nix mehr zumachen war is auch scheisse!Hatte nur Stress und musste mit vorne Sommerreifen und hinten Winterreifen zur arbeit und nach arbeit in Werkstatt. Noch ma Glück gehabt das ich wo ich auf Landstrasse beinahe abgeflogen bin nix passiert is. Hätte böse enden können!!!!
-
also nicht falsch verstehen, mit dem sch*** scheerenwagenheber von Hyundai geht das natürlich nicht, der is der größte mist den man haben kann. man muss schon ein richtigen wagenheber nehmen. und das ist vollkommen ungefährlich wenn man ihn richtig ansetzt. die karosserie nimmt auch keinen schadenan wenn man das macht.so haben wir das immer bei unserem rennwagen gemacht, da der größte verschleiß an der VA ist und dann haben wir nur vorne gewechselt. nur bei unserem neuen geht das nicht mehr, da der zu tief ist. darum haben wir auch keine extra seitenschweller angebaut, so kommt man gerade so unter den wagen. und mit 2wagenhebern geht das dann auch
-
-