problemchen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zu ATU auf die Bühne, würd ich sagen.. Aber eigentlich sollten sich dieSchweller nicht durchbiegen.
Paler

Beitrag von Paler »

atu macht das nicht! zumindestens hier in kölner umgebung nicht... die ärgern sich mit sowas nicht rum.... ich bin ja grad auch dabei... siehe da: klick michsuch dir ne private werkstatt, die achsvermessungsbühnen´haben. mit den bühnen + klötzen kriegen die deinen wagen hoch... bei bedarf würde ich die seitenschweller unten etwas kürzen.
flow

Beitrag von flow »

also ich hatte bis jetzt noch niergends probleme,hab hier mehrere werkstätten wo ich für sowas hinfahren könnt...hab zwar keine schweller drauf,aber auch wenn, wär das denk ich mal mit bühne und klötzen kein ding
Sandra

Beitrag von Sandra »

ATU wechselt keine Räder?? Soll ich jetzt lachen?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

einfach den wagenheber vorne unter die apschleppöse tun und hochheben das is wohl die einfachste lösung, wenn man es alleine machen will. dann machste halt erst vorne und dann hinten statt erst rechts und dann links.hinten natürlich auch unter die apschleppöse.Gruß Dennis
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Alexander @ 14 Nov 2004, 14:32 ) wo so 2 arme ausfahren und an denen gummiteile dran sind Kann man diese Arme nicht verstellen? Ich mein, ich hätte das mal gesehen, daß die manuell runter geschraubt werden.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Also die Gummiplatten auf den Armen sind rauf- und runterschraubbar. Wird aber nix nützen, wenn die Schweller im Weg sind...Dennis Idee ist ziemlich gut, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Antworten