Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Mmmmhhh...also das dürfte schwer werden...So komplette Analgen (z.B. ab Kat, z.B von Supersport o.ä.) die man so im Katalog oder Handel erwerben kann mit ABE drauf gibt es nämlich nicht für Hyundai...das einzige ist ein einzelner Endschalldämpfer...und ob der die von dir gewünschte Lautstärke (oder "sound") bringt wage ich schwerstens zu bezweifeln...ganz davon zu schweigen das ne Leistungsverbesserung sowieso bei nem einzelnen ESD nich drin ist!!!Wenn du o.g. Komponenten (vor allem Leistung) vernünftig haben willst kommst du um eine Einzelanfertigung (oder Eigenbau) leider nicht drumrum!!! Und dann ist da ja noch der TüV;), der aber für die Leute die dir solche Anlagen bauen meistens kein Problem ist!!!Für die Anlagen- Anfertigung für unseren Straßenzugelassenen Gruppe-F Coupe habn wir meine ich weit über 1000€ bezahlt...ich schau mal nach!!!

New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@manni: Fertigen die auch Turbo Abgaskrümmer nach angaben? Hat das bei deiner Anfertigung auch wirklich Leistung gebracht?? kennen sich die überhaupt auf Turbotuning aus??thx Cu
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

www.germantuning.comda hatte ich ma angefragt ab kat mit eintragung ne sportliche anlage 750€ kannst ja ma nachfragenmeine anfrage war allerdings für nen X-3 .Hallo,ja, das wäre möglich. Der Preis inkl. Einbau und einer DEKRA-Einzelabnahme mit Briefeintrag wäre für eine Anlage ab Kat ca. EUR 750,00.MfGGTGRene Schneider
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Remus??? Hab ich einmal gehört und das Ding war doch im Gegensatz zu anderen NUR endschalldämpfern (z.B. Supersport) recht leise...aber es mag ja auch eben nicht jeder das ding so besonders "laut"...wenns kein rennwagen wäre würd ich mir unter meinen normalen straßen pkw auch nichts besonders "lautes" drunterbauen......@interceptor:ich mein für turbo machen die nix...kein plan so wirklich...leistung hats aber auf jeden fall gebracht, sonst wärs ja auch unsinn gewesen
Antworten