spritverbrauch GT

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

wenn die platt ist. ist es gar kein problem.. hab noch ein GT in scheune als ersatz teile spender.. einfach abschrauben und umpacken... *gg*damalige investition von 100€ für komplettes GT hat sich längst bezahlt .... heheaber thx für tip!
Monty

Beitrag von Monty »

Wenn du ihn nach Fahrt abstellst (Betriebstemp.) und dann so nach 10 min. oder so wieder startest ,Geht er gut an?Weil könnt ja auch der Temeraturfühler sein.
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

ne, eigentlich ist es egal..ausserdem läuft er unruhig und leerlauf ist zu hoch (1000-1250).geht halt hoch und runter (leerlauf).. dann ist es normal, und paar minuten gehts wieder hoch..absolut kein plan!
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

klingt doch balde wie der Leerlauregler
Chris83

Beitrag von Chris83 »

leerlaufregler könnte die hohe drehzahl verursachen aber nicht den hohen verbrauch das wäre dann wieder die lambda...aber drehzahl und verbrauch können in kombination auch was mit dem DK-Poti zutun haben...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zieht er denn noch anständig? Wenn nicht, ist es wohl wirklich das Notprogramm?Kannst ja mal die Batterie abhängen, und dann schauen, ob er ruhig wird.
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also ziehn tut er wie eh und je...... da merke ich kein problem.. bis auf nebelwerfer ausm auspuff.. aber das hama in anderen post schon beschrieben...ich äner die sondeerst malEDIT: was ist ein DK-Poti ???
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

mal ein wenig von thema abweichen...wegen leerlauf; wo finde ich den leerlaufregler, und wie baue ichs aus. bzw. ein??will testen obs daran liegt das mein drehzahl so hoch und runter spinnt..greetz and thx
Antworten