Tiburon 00-02 Fango BodyKit

Außen rum ums Auto ;)
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Hab mal wieder bei Ebay.com rumgesucht, und die haben hier dieses BodyKit für wenig Geld.... Fango StyleSteht dabei das alle BodyKits vorangepasst sind, oder was heisst pre-fitted sonst?! Was ich noch gut fand, das die einen richtigen Laden haben in Florida, also auch für Selbstabholer! Würde ich scheisse verkaufen die nicht passt, hätte ich nicht so gerne das meien Kunden wissen wo mein Laden ist?!Jetzt eure Meinungen?!Mfg MakaveliUnd es wird noch besser 2 Minuten später seh ich diese Seite hier... X-trem Racingdie haben dasselbe Kit bei eBay drinnen, noch ein bisschen billiger, aber das war nicht das was mich interessierte. Auf ihrer HomePage, klick oben, schreiben sie was von Custom Body Kits, d.h. die fertigen an was man will, der Preis bezieht sich hierbei auf 600€ pro Kit bei 10 Bestellungen. Gleich kommt noch der englische Text...Was ich aber vorher noch loswerden will, wenn die schon Spezialanfertigungen anbieten, könnten ja die Kits aus ihrem Sortimen auch ganz gut passen?!TART A GROUP BUY FOR A CUSTOM BODYKIT,FENDERS,WIDE-BODY,SPOILER,HOOD OR ANY FIBER-GLASS PIECES, PRICES ARE GIVEN DEPENDING ON THE PRODUCT.START A GROUP BUY FOR A CUSTOM BODYKIT, WE CAN MAKE ANY STYLE KIT FOR ANY CAR...That’s right, we make custom bodykit(s) or any fiber glass pieces for any car, and any style you choose, we are a bodykit,fender,hoods,spoiler,fiber-glass manufacturer. Your shop, or you can start a group buy on any message boards/groups, and the original starter who organizes the group buy, and decides on a style bodykit, it could be any style , will get a really good deal on their kit for their car. Info on the custom kit or fiber-glass pieces:1. each group buy has to be the same style kit, and the same years2. all we need is 10 pre-orders of the same custom kit you choose $600.00x10 people with the same car, and want the same design kit (that is a complete kit!) add shippping is paid upon delivery FREIGHT COLLECT. (you don’t pay for shipping upfront, you pay for shipping when your kit arrives) we would need to ship to a business address (any business address will do , like your work, or a body shop)3. FOR A CUSTOM KIT OR FIBER-GLASS PIECES WITH LESS THAN 10 ORDERS AND GREATER THAN 5 PLEASE CONTACT US AT 626-486-0184 for more details.4. after we get the pre-orders, we would need a sponsor car to prototype the kit on in CALIFORNIA, of course the sponsor car will get a FREE Kit, but first we would need the pre-orders and the group buy organized and pre-paid before hand. (please do not email us for sponsorships for this)5. After the group buy is complete, allow 5-7 weeks for us to make the kit, and we can ship the kits our after.We do not make custom kits for one car. we only make custom kits for group buys of 10 orders minimum. email us for inquiries regarding group buys for a custom design bodykit)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Geil los S-Coupe Fahrer meldet euch gebt 600€ und dann RICHTIG GEILES KIT zusammenbauen lassen was auch passt (das wäre echt nen TRAUM) :-D(Glaube aber soooo einfach is das nattürlich nich :´-( *heul*)
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Denke schon das es geht, wieso sollten sie anbieten Body Kits auf Wunsch zu erstellen und es dann nicht tun...?!
kidnik

Beitrag von kidnik »

Die Kits für den J2 sind FETT leider nur 1 Kit für den RD , machenlassen ist gut für 600 € , aber die sind aus Fibre-glass und da ist eine zu große Splitter gefahr dabei . Da müsste man schon nen richtig guten Tüver haben . Ansonsten wäre ich dabei .
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Aber ist fbre-glass nicht eigetnlci sogar besser als GFK?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hell blaues Material - interessant...So sah das bei Paler anfangs auch mal aus - frag ihn mal wie das in real aussah und was das kostete (so das anpassen und lackieren)...
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@DJ: lil bit more precise plz..... Wenn Paler sich hier nicht selbst zu meldet... Außerdem beziehst du dich glaube ich auf den ersten Link oben, das Ebay Angebot?! Viel interessanter ist jedoch die Seite von XtremeRacing(ebenfalls siehe oben) . Die haben sich auf den Bau von BodyKits spezialisiert. Und machen sogar Custom Kits....
Kud

Beitrag von Kud »

Also die Vader body Kit Reihe kenn ich die gibts auch bei www.Onderground-design.com.Zumindest fürs fx coupe.Fürs RD Coupe haben die nur eins oder zwei.Preise müsste man vergleichen.Soweit ich weis ist GFK eines der net so guten Stoffe.Fiberglas ist besser und dann gibt es noch bessere von denen hab ich den Namen vergessen.GrußKud
Paler

Beitrag von Paler »

sorry leute, aber im mom hab ich voll keine zeit. bin jetzt extra hierfür ne halbe stunde früher aufgestanden...also ich kenne diesen fango nachbau nicht.... meine sachen waren zwar zuerst auch blau, aber in den seitenschweller ist der schriftzug "veilside" eingearbeitet...zm thema anpassen lassen: da müsst ihr schon mit ca. 500 bis 2000€ rechnen... hängt halt ab, ob ihr z.B. seitenschwller einarbeitet oder nicht...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nanana, also Seitenschweller einspachteln kostet keine 1500! Liegt eher daran, das ein Kit nirgendswo passte! Du hattest doch z.B. an Front Spaltmaße jenseits von gut und böse! Und fürs Anpassen deines Kits sagte der Uwe so was um die 1300 meine ich.
Bild
Antworten