alarmanlage

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

hi leute habe mir diese alarmanlage gekauft:http://www.ampire.de/security/hornet/index.htmist es ein problem die einzubauen bei mir im x-3 oder eher nicht? habe mir überlegt die box unter den fahrersitz zu machen und joa was muss ich beachten beim einbau?danke im vorraus
DaveX
Beitrag von DaveX »

Der Schocksensor ist ja leider nicht einzeln, was bedeutet, dass die Box möglichst fest mit dem Chassis verbunden werden sollte. Unterm Sitz ist zwar viel Platz aber die Dämmmatten und der Steinschlagschutz dämpfen die Erschütterungen sehr stark. Es könnte passieren, dass der Sensor dann nicht richtig funktioniert. Ich würde die an deiner Stelle hinter der Mittelkonsole ganz hinten an der Spritzwand (bei den Lüftungsauslässen für Fußraum) verstecken.Die Stromversorgung ist unbedingt getrennt zu verlegen. Anstatt der Serienhupe zu verwenden, würde ich lieber eine schön laute (Neodym) aus dem Zubehör für Alarmanlagen nehmen. 128dB sollten es schon sein.PS.: Alle Kabel sollten richtig angeschlossen werden
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

hey, der schocksensor kommt ja net untern sitz habe da eher gedacht den neigungssensor zu montieren und den glaßbruchsensor zu montieren den ich mir extra kaufen will
Antworten