Bremssattellack
-
Coupe_Baby
- Andy Y
New INTERCEPTOR
Naja ich weiß zwar nicht wie du fährst aber wenn ich fahre werden die Sättel so heiß das dir jeder normale Lack innerhalb von Minuten absplittern würde! Da ein normaler Lack nur bis etwa 200°C stand hält wär ich da vorsichtig. Aber natürlich wenn man fährt wie ein MILCHMÄDCHEN (*g*) dann reicht auch ein normaler Lack. (sorry Andy Y) *g* Wenn du dir keinen richtigen Bremssattellack kaufst sondern eine Sprühlack vom Baumarkt dann achte darauf das er bis etwa 500°C hitzefest ist!!! Noch was...der beste Lack bring nix wenn du die Sättel nicht fett und staubfrei machst...als GRÜNDLICHST mit Hochdruckreiniger und/oder Reinigungsbenzin (Alkohol) reinigen!!!CU
-
*Dennis*
-
New INTERCEPTOR
Naja und was ist in eurem BREMSENREINIGER drinnen?? *g* Auch nichts anderes als Alkohol! Mir is es ja egal wie ihr das reinig...ihr könnt auch Muttis Fettlöserspüli nehmen. SAUBER MUSS ES SEIN!!! *g*Entweder habt ihr dann nen super Lack erwischt oder werden eure Bremsen nicht belastet. Denn durch Reibung entsteht klarerweise wärme...genau das was ein normaler Sprühlack nicht mag und nacher Blasen wirft! Das ist das gleiche als würde man versuchen eine Endschalldämpfer Mattschwarz zu lackieren...das hält auch nicht lange!Aber bitte Coupe Baby, wenn dir das zwei Bremssattellackier Profis sagen das hält auch mit "normalern" Lack das wird das schon so sein.Ciao
- Andy Y
Wenn ich fahre wie du, Interceptor, schneider ich mir die Reifen auf und reiße mir die Spoiler ab Hatte den alten Lack ca. 2 Jahre drauf, und der ist nicht abgesplittert. Nur setzt sich Bremsstaub darauf ab.Ausserdem hast du uns verschwieden, das du noch deine Serienbremsen bei gesteigerter Motorleistung hast.Porschebremsen werden ja auch Lackiert
-
New INTERCEPTOR
Hello!helldriver versteht mich das ein Normalerlack abbröselt...na seht ihr ich bin da nicht der einzige zügige Fahrer unter euch! *g*@Andy Y...willst du mir leicht unterstellen das ich ein Raser bin??? tztztz was glaub ihr denn von mir, ich hab den großen Turbo und den LLK doch nur drinnen damit der Motoraum nicht soo leer ausschaut! *g*Aber die Porschebremssättel sind zu 100% nicht mir Sprühdosenlack eingefärbt worden. Der wurde sicher eingebrand und mit Klarlack versiegelt!Ciao
- Andy Y