WAS IST BESSER IM WINTER 215 ODER 155er REIFEN

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
GMB

Beitrag von GMB »

mhh vielleicht war das nen n00b? oder vielleicht war das damals noch anders? weis ja net wann aber früher war das doch auch so das man nur die reifenhersteller benutzen durfte die im schein drinnen standen
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

hi...hmm ich gurk mit meinen 15er ganzjahresreifen (195) durch die gegend... bald kommen aber zwangsweise neue felgen her. muss extra drauf achten, dass die felgen nicht poliert sind, sonst brauch ich nach dem winter gleich wieder neue... nächstes jahr kauf ich mir dann winter- u. sommerreifen getrennt, werd evtl. meine alten felgen noch mal herrichten lassen (wenns möglich is) und da die winterreifen draufziehen... aber bis dahin vergeht ja noch etwas zeit...aber ma zum eigentlichen thema: ich würd mir keine 155er kaufen, ab 175 is fürn winter in ordnung. n bisschen optik muss scho sein
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (2fast4u @ 7 Nov 2004, 15:01 ) n bisschen optik muss scho sein Also Optik haste mit 175 aber auch nicht! Ich fin´s furchtbar, mein armes Auto, voll entstellt.. ich schieb´s immer noch vor mir her! Vor dem ersten Frost kommen mir keine Winterpneus drau!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sandra du bist ja Eitel :-D Sicherheit geht vor Optik ;-) Bist doch nich 3er BMW Fahrer (Angeber) *lach*
Antworten